Wahnsinn sowas ist Datenschutz!



Wusstet ihr eigentlich, dass man(via NATO-Datenbanken)
Passdaten im Internet einsehen und abfragen kann!?
Ohne Geheimhaltung, nur mittels Namen ? Jeder kann deine Daten sehen !!!

Schau dir das einmal an und gib einfach deine Daten ein - bevor die Sicherheitslücke geschlossen wird !!!


[url=http://www.scrolllock.nl/passport/]http://www.scrolllock.nl/passport/[/url]



LG Motorradbiene

… viel zu spät

war schon da:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1288805]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1288805[/url]

:wink:

bis arbeiten oder daheim?

macht nix, seit i nimma ´tag und nacht hier bin versäum i immer was !!bin eh zu hause .
bei dem wetter geh i net raus g
lg manuela

… in letzter Zeit versäumst hier im Forum aber schon gar nixxx.

tiefe Winterdepression.
aber so was von einem Winterloch hier …

und wär mir hier in der Arbeit net sooo fad, ich würd sicher auch nicht auf 1000PS herum hängen …

könnt aber noch ein bisserl dauern, bis wir wieder auf die Straße können …

:wink: