Preis für Aprilia RS 250

Hi Leute!
Zuerst mal ein HALLO !! Ich bin nämlich neu hier. Habe noch nicht so ganz den Überblick das wird sich schon ändern. Ich habe mal eine wichtige Frage: Ich möchte mir eine Aprilia RS 250 zulegen und habe von einem Händler folgendes bekommen:
Zum Bike:
Aprilia RS 250 Bj: ? ( weiß ich nicht)
13500km
von außen keine Schäden ersichtlich!
würde einen neuen Satz Reifen bekommen
alle Flüssigkeiten würden ausgetauscht werden

Was würdet ihr bezahlen?
Habe auch Fotos !

Danke im voraus Markus

ohne baujahr ist es schwiereig, aber mehr als einen sack erdäpfel und ein 1/2 kg zwiebeln ist die nicht wert.

also ich hätte ein Foto auf: www.grifone.tk

und was meint der händler den was er für die kiste den haben will???

gruß aus tirol

http://www.elfer-racingteam-tirol.info

Also er möchte 4000 Euro !!
Ich habe zwar keinen Plan, da es meine erste Maschine wird (bin erst 18) aber ich finde das dies schon sehr viel ist !!

Ab 1998 kam das neue Modell heraus
Gruss
Kenny

halbwegs schöne legst um die 3 000 ab
billiger bekomst di auch aber willst ja keine kopfweh haben !! besser ah bissi mehr und ah ruh hast
wenn di Km stimmen denn so um die 25tkm sollten dann die kolben getauscht werden

um 4000 muß die aber schon mega mega abgeleckt sein

Hallo

Schaut ganz gut aus scheinbar auch Original (ist zu langsam geht nur mit Vergaser Umbau und Jolly ) allerdings kann ich nicht alles erkennen auf dem Foto .
Naja Je nach Bauj 2000-3500 .

Ist aber ein Feines Gerät hab ich selber noch sowas .

LG.

Hubert

Also ich hätte da an ne legale Anlage gedacht !! Jolly hat ja nichts legales oda? Denke da an so ne Giannelli Anlage ! Beim Vergaser habe ich keine Ahnung !

Ja Das ist Richtig das der Jolly nicht legal ist .Die Rs ist mit ungeregltem Kat Serienmäßig ausgerüstet .

Aber der Fahrspaßm ist unglaublich größer !!!

lg.

Hubert

ne Giannelli Anlage tut es doch auch schon oder ? Ich meine die haben wohl auch gute Anlagen oder ne Arrow, das wäre sicher die beste legale Lösung !!??