vorsicht !

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint:

„Schatz, ich kenne einen tollen Cocktail, willst du den nicht mal ausprobieren?“

Er willigt ein und sie bestellt Baileys und Limettensaft.

„Es ist etwas schwierig, du mußt erst den Baileys in den Mund schütten, und dann den Limettensaft hinterher!“

Er machts genau so wie sie es ihm vorgeschlagen hat.

+0.3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.

+0.6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und klummt zusammen.

+0.9 Sekunden: Sein Gesicht nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter.

+1.2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspührt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben.

+3.0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr:
„Der Drink heißt BLOWJOB´S REVANCHE !“



also besser bei an gschmeidigen Bierli bleiben !!!

mfg
robi

den auch schon probiert???
Nach einem guten Gulasch oder gut gewürztem Essen zischt ein Bier immer noch am besten…
gibt auch bessere Cocktails als den !!!

lg sabine

aber net das den dei holde an dir ausprobiert hot
fg

de weiber probierns mit olle schmäh!!!

bist du schon wieder auf?

is des a schnapsl gwesen?

a erdbeerschnops… hobi vorher no nie trunkn owa
schmeckt echt net schlecht…

jaja es ist immer besser beim Bier zu bleiben :wink: Da weiß man(n) was drinnen ist!!

bin a biertrinker, de mischmasch san mit zu süß.
da long island icetea geht…

lg robi

i sauf so a zeig net.
bier is MEINS.
schluckschluck

lg robi

daß ma oft einifoin auf de bledn schmä.
entweder is so fesch, dassd ba jeden sch*** mitmochst, oder bsoffn…

ggg

robi

ein HOCH aufs Bier!
da kannst di hoit no drauf verlassen.

mfg
robi

…ein dreifaches Hoch auf den Hopfenblütentee :wink:

jeden Tag so früh auf…
so um 5Uhr lautet mein wecker…

lg sabine

nicht unbedingt ein freund von Bier…
aber wenn es so richtig heiss ist oder nach einer guten feurigen Gulaschsuppe schmeckt auch mir das Bier vorzüglich…

lg sabine

prost :wink:
auf dass di nie a frau linkt… g

i werd sicher wieder moi glingt von ana… g
tan des net olle hawara??

owa mit dem schmä sicher net !!!

lg robi

do werd sie donn fein zum hobn die frauelen :-))

sooo guat aus, hihihi

des möcht i aber nit habn :-)))