niiiiieeeeee und nimma........

…hätte ich das von mir gedacht!

ICH,
der ja so gern über diese personengruppe herfällt!

der sich bei der entgegennahme seines führerscheines geschworen hat „alles … nur net das“!

der sie immer alle ausgelacht hat mit ihren dämlichen kapperln und ihren blonden, meist sehr hübschen freundinnen, die aber keinen geraden satz herausbringen!

der das geld für tieferlegungssätze, front- und heckspoiler, dritte bremsleuchten, 17-zoll aluschlapfen mit überbreiten gummis und viel zu lauten auspuffendtöpfe lieber aufs „SV-konto“ gelegt hat!



ICH habs getan! :frowning:


seit gestern bin ich einer von IHNEN!
seit gestern werde ich von allen kapperlständer (und ich meine jetzt net die polizei unseren freund und helfer) freundlich angelächelt und gegrüsst zum zeichen der zugehörigkeit!
seit gestern bin ich besitzer eines…
…ich traus mir gar net schreiben …

…90PS starken, (zum glück) völlig serienmässigen, sich von der masse genau nicht abhebenden, WEISSEN(!!!), dieselbefeuerten GOLF 3! :frowning:



so jetzt isses raus! ich hoffe ihr redet trotzdem noch mit mir! :wink:

bei der gelegenheit: wer will mein altes auto haben?
für die, die ihn net kennen: opel astra F, 1,8i, 90 ps, benziner! der preis ist schwere verhandlungssache (VB.: 1000oiros)!
bei interesse bitte ein mail an mich (markus.stelzer@comdata.at) oder eintrag in mein GB!

mfgmax

…du Golf-Fahrer du!ggg

LG.Harry

karl heinz grasser hat mich dazu getrieben! :slight_smile:

wenigstens steht er tiptop da der golf und is technisch auch super! und der preis war auch ein geschenk! hat dem paps meiner freundin gehört! :slight_smile:

ich weiss eh: alle rechtfertigungen machen es bicht besser! es ist und bleibt ein GOLF! :slight_smile:

mfgmax

Ist doch eh wurscht, für mich ist ein Auto…solange ich noch Motorradfahre, nur ein Gebrauchsgegenstand um über den Winter zu kommen!;0)

LG.Harry

ein gutes stichwort! es ist ein syncro! :wink:


für mich is ein auto eh auch nur fortbewegungsmittel! :slight_smile:

und mittlerweile is eh wuascht was oben steht! opel, vw, skoda, … alles das gleiche plastik! :slight_smile:


aber ich greif so gern das golf-fahrer klischee auf! :slight_smile:

mfgmax

ein weisser golf, tiefer gehts aber nimmer.

lg
e.

mit eibach-federn

:wink:

jetzt ist es aus, sowas muß aus dem forum ggg

viel spass mit deinem golf, hoffe du bleibst deiner sv treu genug sonst reiß ich dir den kopf ab gggg

lg.siggi

… kannst ja mal anfangen - mit umbauen

:wink:

is halt günstig! :slight_smile:

mfgmax

bleibt ma! bzw ich ihr! die liebe ich über alles! aber ein auto…is ma wuascht! :slight_smile:

mfgmax

den umbaukit von 3er auf 4er! :slight_smile:

mfgmax

das aber nicht ausgeschaut gggg

aber im winter braucht man halt so ein ding, mein opel ist auch schon 15 jahre alt, aber für diese jahreszeit gerade gut genug :))

mit wie vielen besucher rechnest den morgen :))

lg.siggi

net so ausgeschaut?

morgen werden so ca 20 25 kommen schätz ich mal!
weiss aber net genau! müsst schauen wie vieel angemeldet sind! komm in letzter zeit net oft ins forum! :frowning:

nfgmax

ich glaub, beim Golf gibt´s nixx, was es nicht gibt…

tztztz

soooo auf deinen neuen golf stehst ggg hat eher so ausgschaut als ob du ihn so richtig lieben würdest, mehr als deine sv ggg

lg.siggi

dann solltest dir wohl den rückzug aus dem FORUM hier überlegen *fg+

schon alleine auf ebay gibts seitenweise schrott zu kaufen!

aaaaaber: in der eurotax liste findest genau das modell net das ich hab! und zwar mit der begründung: „ist ein liebhaberfahrzeug oder hat eine zu geringe stückzahlt“!
na hallo? wer liebt nen golf? und bitte zu wenig gebaute 3er-gölfe?! :slight_smile:

mfgmax

überleg! :slight_smile:

mfgmax

rufmord! :slight_smile:

mfgmax