Aprilia Caponord Seitenkoffererfahrungen

hallo,
kennt oder hat wer Originale Capo Seitenkoffer und kann mir sagen wie die so sind ???
Grösse, Montage, Schräglagenfreiheit, Bedienbarkeit, Fahrverhalten ±, oder sind andere Systeme wie Givi sowiso viel besser

Die selbe Frage auch für das Originale Topcase ???

danke

lg

mik

obs dir hilft, aber es hält den Beitrag oben.
Ich verwende an der Aprilia Pegaso ständig ein GIVI-Topcase (52 L). Der Gepäckträger ist für die Befestigung der Grundplatte bereits vorbereitet.
Als Seitenkoffer habe ich 2x50 L auch von GIVI mit einem leicht zu montierendem Trägersystem.
Voll beladen wird die Pegaso natürlich etwas behäbig, aber kein Problem, wenn man sich drauf einstellt. Könnte mir vorstellen, dass für die Caponord ähnliches gilt.
lG -007

Hallo mik21!
Habe erst vor kurzem das originale Kofferset bei ebay um 200,-€ ersteigert. Mit Bedienbarkeit und Aussehen bin ich sehr zufrieden, über Schräglagenfreiheit kann ich noch nichts sagen (wetterbedingt). Die Montage war bei mir ein bisschen blöd, weil ich eine GPR Auspuffanlage hab, und die etwas länger ist. Meines Wissens sind die Original- Koffer und Topcase sowieso „made by Givi“. Topcase hab ich von Givi, und bin sehr zufrieden. Suche sowieso Capofahrer für Erfahrungsaustausch und gemeinsame Ausfahrten aus dem Raum Wien. Allesübrige über Aprilia und die Capo findest Du hier: www.apriliaforum.de

mfG
freewind39