WANTED: Werkstättenhandbuch für Cagiva Raptor 650

Bj. 2001
Hardcopy oder CD-ROM zum Kopieren

Besitzt hier jemand so etwas?
Hat wer eines gesehen und kann Angaben über den derzeitigen Aufenthalt machen?
Zweckdienliche Hinweise bitte an: MICH!

Danke!
Gabriele (70 PS)

ist im weiteren Sinne ein Ableger der „alten“ SV650, mein Mopperl (fahre die „S“).

Habe englische .pdf-Dateien als gescannte Kopie eines Werkstättenheftes. Davon ist die größte ca. 20MB … wenn du so große Dateien empfangen kannst, dann schick mir eine Mail & ich lass dir die Info zukommen.

LG, Peter

Hallo Peter
Japanischer Ableger in einem italien. Moperl? 8-|

Ich weiß, das Saurierbaby hat den Motor von der Suzuki – deshalb hab ich mich auch für sie entschieden! Frühere Cagivas hatten einen Dukati Motor, auf den wäre ich nicht sooo wild gewesen.

Ich habe einen normalen chello-Anschluß, hoffe, dass es da keine Probleme gibt…
Die E-Mailadresse sende ich dir aber auf einem anderen Kanal!

LG
Gabriele

Kanal wird schon aktiviert ;-))

LG, P.