Verkaufe Lederkombi - 15.02.2005 07:55

Einteilige DAINESE Lederkombi, Gr. 54, Schwarz-weiß-grün-pink, Guter Zustand, nichts aufgerissen oder durchgeschliffen, VB 300€
Ansfelden OÖ

Bild Rückenansicht .

die 80er jahre waren wirklich ein esau, was?
:slight_smile:

bremsa!

Aber 300 Euro wirst du dafür sicher nicht bekommen… denn bei Ebay bekommst Du eine neue Markenlederkombie ab 279,-- Euro!!

wenns nicht weggeht dann muss ich eh runter gehn, aber für den Zustand und diese Marke für mich berechtigt!! Ausserdem steht ja dabei VB!!!

ohne Protektoren vielleicht! Meine ist auch ne Marke DAINESE!!! und keine schlechte!

um 500 - 600 € weis ich in oö eine adresse da bekommst du nagelneue dainese lederkombis,
da ist deine preisvorstellung vielleicht etwas zu hoch???

nagelneues Dainese Leder (Jacke plus Hose mit allen Protektoren) um 420 Euro geholt, und das sieht sagen wir einmal etwas zeitgemäßer aus…