Kawa Z650 Vergaser Einstellungen mit K&N Luftfilter

Grüsse.

Suche nach der Vergaser-Grundeinstellung für 4-Zyl. Kawasaki Z650 Bj.78 Luftansaugung 40mm

Danke im Voraus.

Eine 78er Kawa 650 hab ich auch gehabt!gg

Für Kawas gibts in Wien den Gert!

[url=http://www.gertmotors.at/]http://www.gertmotors.at/[/url]

LG.Harry

um Deine Frage zu beantworten, brauche ich mehr Daten! Was hast Du für eine Vergaserbatterie oben? Wie ist der Zustand?Welcher Auspuff ist montiert,etc… Aber auch dann ist eine Ferndiagnose kaum möglich.Normalerweise sind auf einer Z650 Mikuni Vergaser mit 24mm Durchlass montiert.Hauptdüse war 102,5, Leerlaufdüse 15, Kraftstoffniveau -3mm, Gemischschraube 1,5 Umdrehungen offen. Ich gebe aber zu bedenken, das Vergaserabstimmung eine Arbeit ist, die man nur einem Fachmann überlassen sollte, da man sehr viel falsch machen kann und das üble Motorschäden nach sich ziehen kann!!!
Mit freundlichen Grüßen,
www.GertMotors.at