Wegklappbares Kennzeichen!!

bringts was, oder einfach nur ein unnötiges Gimmik??

[url=h<A href=]http://utfile.com/media.php?n=systemplaque8[/url]

aber lustige idee!

gruß,
daniel

hier der richtige

[url=h<A href=]http://utfile.com/media.php?n=systemplaque8[/url]

viel spaß!

gruß,
daniel

so ein scheiß… so einmal probier ichs noch!

www.putfile.com/media.php?n=systemplaque8

… was besseres???

find i super!!!

auchhabenwollen

robi

[url=http://www.tl1k.com/Mods/Licenceplate.htm]http://www.tl1k.com/Mods/Licenceplate.htm[/url]

wage ich jedoch zu bezweifeln:
selbst wenn alle einsatzfahrzeuge der exekutive wieder auf 1200er vw-käfer zurückgerüstet würden - bis es weggeklappt ist, kanns ja jeder einäugige vorher noch lesen!!! :slight_smile:
vom radar ganz zu schweigen …
aber: nettes technikteilchen! :slight_smile:
lg
peter

wir das nummerntaferl doch ganz schmutzig!!!

:wink:

lg
peter

nicht vorm radar raufklappen, sondern wennst kiwara sichst und net zu schnell bist runterklappen !!! sonst immer oben !!!

mfg
robi

is ned lang. Weils wahrscheinlich die meiste Zeit bei der Polizei in an Ladl liegt.

mfg

… James Bond lassen grüssen

Rollbänder der Wiener Verkehrsbetriebe zu verwenden, sind aber leider für Motorräder zu gross…Wär ja schon interessant, wenn man als „Sonderzug“ durch´s Radar fährt g

LG Martin

hat meine olle Z900 schon vor 30 Jahren gehabt,
guckst DU !

und zu geht ganz schnell, Volvo Fensterhebermotor.
So schnell guckt bei Euch kein Kiberer.Das klascht richtig unter die Heckabdeckung.
gruß Lothar

würde mir sicher viel bringen!
muss nur schneller gehen