SV 650 Windschutz

Werde mir eine SV 650 kaufen, aber die Nackte, wegen Sitzposition und weil sie mir besser gefällt.
Wer hat mit Windschildern für die SV Erfahrung ??
Werde am Panononia-Ring am 6.-7.04. dieses Gerät einfahren.
Grüße aus Tirol

gefällt sie mir besser,aber das ist geschacksache.

stimmt, aber mit meinem Alter ( 52 ) brauchts einen Windschutz

mit 52 einen windschutz??
ist das gesetz,oder für was brauchst ihn.

hat mit meiner Gesundheit ( Bauschspeicheldrüse) zu tun und da ich zwar 2 mal im Jahr Ring fahre und Touren mit ca. 3.000 km ist ein Windschutz schon eine feine Sache.
Zurzeit fahre ich eine Bj. 2002 600 Faser und schätze die Verkleidung aber nicht Sitzposition und Motorcharakter. Dafür bin ich noch zu jung.

des ist was anderes,auf welchem ring fährst??
war selber leider scho lange auf kein´m mehr.
leider.

06.und 07. April Pannonia
28. April Salzburg
unter gendarmeriemotorsport.at kannst du es nachlesen, sind sehr gut organisierte Veranstaltungen. 2/3 der Teilnehmer sind keine Gend.

des 1 drittel???
sind´s wenigstens am ring normal??

Diese Truppe ist absolut super !
Sind begeisterte Mopped-Fahrer und sonst auch schwer in Ordnung, tolle Kameradschaft und sehr gute Instruktoren.

gibt es also auch noch normale polizisten,gut zu wissen.aber was sagen sie wenn mal einer auf der strasse schneller fährt als man darf???

das ist relativ, wieviel zu schnell ist hier sicher eine Frage wert

nachbar ist auch ein bulle,aber einer von der schlechten sorte.leider,der arsch hat mi schon 2mal angedübelt.