Off topic - CD Wechsler Magazin gesucht!

bitte verzeihts daß ich euch mit einer suche für meine kraxn belästig, aber die Karre leidet so unter diesem Verlust.

Irgendwie is das dämliche Magazin von dem 6-fach Wechsler furt, und ich find nix im internet (ausser auf ebay, und das interessiert mich nicht!!! - und ja, ich hab schon auf der Grundig homepage nachgeschaut, aber da stehen Autoradios net amal mehr drauf.)

Also wenn irgendwer eine Idee hat, wo ich ein Magazin für einen Grundig MCD36 bekommen kann, wär ich echt dankbar, ich hab nämlich absolut keinen Bock für ein altes Auto ein neues Radio zu kaufen…

lg eva

dir halt ein neues auto,da ist der radio auch dabei.

will ich aber nicht, daß is das ur-radio aus meinem starion, das hat symbolischen wert

schon manchmal über deinen Nick gewundert - jetzt weiß ichs :-))

LG, Peter

sag bloß du hast auch geglaubt ich heiß wie ein eiskasten, nönö, der schöne hier war’s

hab eigentlich gar nix geglaubt … aber dabei noch weniger über ein Auto nachgedacht!

Das war übrigens ein Töff-Töff mit Charakter!!

LG, P.

war meine 2. große liebe

jetzt nach der 1. fragen? ;-))

das war der K.I.T.T.

der Trans-Am, oder auch der zugehörige Fahrer? sfg

auto brauchte nie sprit



„duckundwegrenn“


lg
andreas

ich aber enttäuscht-du hast echt net gewusst das der Nick vom MITSUBISHI STARION abgeleitet ist?War doch zu seiner Zeit als Überflieger bekannt!Spass muss auch sein-schönes WE 2stroker

darfst ehrlich gesagt wirklich enttäuscht sein - wäre nämlich naheliegend gewesen … mit a bissal Nachdenken hätte ich draufkommen müssen :wink:

LG, P.

biiiitte nicht–ich glaub´s ned !!


mfg bertl

ja net die Welt-weilst du es nicht gewusst hast!Gibt sicher Wichtigeres was man wissen sollte-stimmts?lg 2stroker

was interessiert mich das lockeköpfchen schüttel

meinst? der starion? ich hab beim starion 13-15 liter gebraucht, mein ex (der ihn leider niedergeritten hat) hat 25 gebraucht

beim KITT weiß ichs nicht

also mit 13 hab ich die kraxn supergeil gefunden

nur den K.I.T.T den habe ich nie tanken gesehen

aber 25l sind auch heftig


lg
andreas

nimm i´s da ab…
„gg“


mfg bertl