MotoGP/SBK Brünn - bitte um Infos

sagt mal, wie ist das eigentlich bei dem MotoGP lauf in brünn. welche tribünen sind dort empfehlenswert, gibts dort in der gegend günstige frühstückpensionen oder macht nur campen sinn. ist das bei nem MotoGP lauf schon so wie bei der formel 1 - du darfst dir das rennen von ner tribüne ansehen und sonst nix. oder ist es besser sich den sbk lauf anzusehen, da man dort noch näher am geschehen ist?

thx
\me

mit der wir sogut wie überall rum kamen!
das da dan noch ne pension was frei hat wag i zu bezweifeln!
zu empfehlnen ist auch das ah MB radl mit nimmst!
zufus hast kaum an chance das dir wirklich alles anschaun kannst
am Fr + Sa sind die rumdum anschau tage und wennd da kein radl hast dann bist ah arme sau…

am So mußt schon um 8 auf dem platz sein der dir am besten vorkommt denke im omega!

beim zelten brauchst auf jeden fall oropax & bei kloo gehn darfst nit zimperlich sein und ah haufen kühle blonde solltest selber mithaben !
das essen an der rennstrecke (wenn man des essen nennen kann) ist schrecklich nimm dir was mit!

so dann hoffe dir etwas geholfen zu haben

gruß aus dem westen

http://www.elfer-racingteam-tirol.info

.

na des kann ja ausarten. was meinst eigentlich mit karte wo ihr überall hinkonntet? ist die einfach nur mit fahrerlager oder war das so ein VIP ticket?
desfalls danke für die infos, hast mir schon mal weitergeholfen!

\me

na na des is ein tiket mit dem sogut wie alles anschaun kannst NUR fahrer lager nicht eh klar
aber des mußt dir an der strecken kassa aussuchen

wie gesagt fahr nicht mit da mopette hin sondern voll ausgerüßtet mit dem auto auf camping usw

beispiel

am großen campinplatz lief eienr mit anan kloo brille an uns vorbei … ich lachte …
dann wußte ich warum und der mann war genial



gruß aus tirol

PS: wennd viel gute rennen sehen willst und überall und live dabei sein willst dann komm zur ÖM die beim RTS da sind wir zb vom team auch vertreten (langestrecke)
des zuschaun kostet garnix im fahrerlager auch nix und da siehst voll tolle rennen

viele gute rennen und überall live dabei … klar, darf ich dann bei dir am tank mitfahren ;-))

ernsthaft, danke für den tipp. warst du eigentlich auch mal bei nem SBK rennen dort?

fährst du auch auf dem pannoniaring wenn ja bitte gib den termin bekannt möchte mir das gern mal ansehen l.g mario

der aktuelle stand ist das der langstrecken einsatz plan geändert wurde leider kein pan einsatz
alle termine auf unser HP auch nachlesbar

langstrecke wird in most und am hungaro ausgetragen!

langstrecke ist wennd bei den akteuren mit reinschaun darfst und dich auch damit beschäftigst super spannend diese erkenntniss bekam ich auch erstens weil ich mal bei bekannten mitfieberte und weil ich mir dies ja letztes jahr am hungaro selbst als akteur reinzog (bericht auf unser team HP)

aber auch wenn der pan gestrichen wurde WEIS DER GEIER WARUM!
solltest dir sowas sowiso als ganz WE veranstaltung reinziehen und wennd da mit da mopette kommst oder mit auto des campen usw ist sowiso gratis für alle! und überall san sanitär anlagen duschen usw… vorhanden

also ob dann nen ausflug an den hungaro machst oder nach most wod eh vermutilch noch nicht warst

ein kühles blondes hab ich für fans immer schon kalt gestellt ( aber nit alle 1000psler nun kommen wegen dem bier )

für weitere fragen usw… steh ich natürlich gern zur verfügung

gruß franz vom elfer team

http://www.elfer-racingteam-tirol.info

wir waren ltztes Jahr in Brünn!!!

Unterkunft:
Tja, wir sind einfach so nach Brünn ohne was gebucht zu haben, sind dann ca. 6 Stunden rum gefahren und genau 0,00 gefunden. Also vorher buchen oder campen bzw. im auto schlafen. Haben wir dann auch gemacht und es war gar ned so schlecht da man beim campen doch relativ „nah“ an der Strecke ist sprich so 2-3km.

Karten:
Karten haben wir am Sonntag um 6:00 Uhr früh gekauft und man hat noch alles bekommen.
Wir waren im Omega auf einer Naturtribüne, super platz geile Aussicht, die Tribünen die teilweise aufgebaut waren kamen mir nicht sehr gut vor, weil man einfach ned soviel sieht!!! Aber zum sitzen wirds wohl besser sein ausser man nen Campingstuhl dabei.

Essen:
Ich meine des Essen und trinken beim Rennen ist nicht grad billig, aber wir fandens super lecker!!!

Wir wollen dieses Jahr auch wieder hin, vielleicht sieht man sich ja!!!

Grüße
Moni u Flo

für die info dann muss ich mal nach most fahren
vielleicht kannst kurze info dalassen wenn ein termin ist danke mario

danke für die infos <ntxt>