Sucht wer ein gutes billiges Bike

für Naked Bikes Rennen oder auch für normales Motorradfahren.

Dann sieh unter:

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=63931]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=63931[/url]

mfg Xandy

-----Nur für kurze Zeit---------

Keiner?

neue 1000er in Deutschland.

:slight_smile:

D fahren oder zumindestens anmelden. Kannst das? Wenn nicht red net so viel stuss!

Xandy

Eine 2003 beim Händler kostet Dich, wenn es noch eine gibt, in Österreich mit Ö. Steuern € 8.500,–
ohne
Akrapovic
Stahlflexleitungen
Sitzbankabdeckung
Wasser- und Ölkühlerverkleidung
allerdings auch OHNE Schrammen

mfg Xandy

Rausfahren kaufen und in Österreich eine Typisierung vornehmen.

…mit der Preissenkung, die im nächsten Jahr wahrscheinlich kommen wird, wird keiner 6000 Euro bezahlen, mit 1200 Euro für die Reparatur, ist man dann höchstens 1000 Euro vom Neupreis weg, und ein Bike mit 18000 km ist ja nicht gerade neuwertig…
Ist leider immer das Problem mit gebrauchten Suzukis (bzw. der Vorteil für Gebrauchtkäufer).

deine Umbauteile würde ich einzeln verkaufen, mit dem Bike zusammen bekommst du sicher nicht soviel Geld dafür…

damit´s dann soviel kostet wie hier.

gruß Xandy

Dafür hab ich aber weniger Sorgen wenn ich alles in allem verkaufe.
Und wenns nicht sein soll, wie gesagt, bekommt´s der Händler zurück.
mfg Xandy

meinst 2006?
Wennst 2005 meinst dann gibt es SV 1000 S BJ. 2003 jetzt ?neu? (!2005!) um 8.500,-
Ist ein Angebot der 2Radbörse. Wennst meine nimmst, kosdtet es dich weniger, sie ist aber auch „voll“ fahrtauglich, und so wie obiges Gefährt auch gebraucht.
Bei meinen Angaben beschönige ich nichts, ich sag´s so wie es ist, Du kannst Dich wenn dich Kratzer nicht stören auch raufsetzen und fahren (hab ich ganzes voriges Jahr gemacht). Null Problemo! Aber wie Du sagst ein 2 Jahre altes Bike hat Gebrauchtspuren, weil im Keller hatte ich sie nicht stehen.

Aber nocheinmal:
Sie ist voll fahrbereit so wie jedes andere Bike auch. Ich bin nur genau und habe alle Fehler, auch die man nicht gleich auf Anhieb sieht, gesagt. Würd ich mir von anderen Verkäufern auch wünschen!

Mfg Xandy
Ps:
Die Reparaturkosten sind über eine Werkstatt wenn jemand selber geschickt ist wird´s billiger (Arbeitszeit).

beim nächsten Bike genau erkundigen.
Die 2 Rad Börse hatte 2004 schon das 03 Modell um 8888 im Angebot soweit ich weiß!

Im D kostet sie neu 04 Modell 6500 Euro. Wirds vielleicht billiger auch noch geben (Ebay)

lg
Martin

hat sie jetzt um 8.500 im Angebot allerdings das 2003er Modell, das sit dann ein zweijähriges Bike, und somit vor dem Gesetz ein gebrauchtes Bike mit ebendieser Garantie, und vom stehen wird ein Bike auch nicht besser.

wenns Du ein Bike in D kaufst kannst du die deutsche mwst wegrechnen dafür mußt du die Nova und die Mwst von Ö. wieder dazurechnen und einzelgenehmigen kannst sie auch lassen, was den Wiederverkaufswert noch mehr drückt.
Kommst dann auf ~9.000,-! Ist das billiger???

mfg Xandy

Weiters führt die 2radbörse das 2004er Modell der SV 1000 S! um 9.111,- das 2004er Modell der SV 1000 N! kostet 8.888,-.
Mußt du genau lesen!!

mlg Xandy

Hmm…was hast in Mathematik gehabt?

6500 (2004)
Die 2003 wirst noch günstiger kriegen.

-16%
+20%
+16% Nova

7600.

Wobei die Berechnung ja auch net genau stimmt weil ich es nur von 100 gerechnet habe.

I find die 16% NOVA sind a Frechheit. Aber egal.
I äussere mich nimmer zu dem Thema und ich hoffe du fühlst dich net angegriffen oder so und wünsch dir viel Glück beim Verkauf.
Ich sitzt ja auch auf einer 650 herum und die Preispolitik von Suzuki ist einfach eine Frechheit.
Meine hat inkl. Zubehör 8200 gekostet. Gut damals war ich noch jung und blöd heute bin ich älter und blöd.
sg
Martin

Dann ist es zu spät.

mfg Xandy

bekommst den vom Händler?Nur rein interesse halber.

bisschen weniger. Warum?
Glaubst Du das Sie zu teuer ist?

LG Xandy

Bin eh schon schwer am überlegen um diesen Preis.
Aber ich weiß noch nicht ob ich mich gleich auf eine 1000er trauen soll.

Bin eh schon schwer am überlegen nur weiß ich noch nicht ob ich mich gleich auf eine 1000er traun soll.