Gürtelschnalle gesucht

wer kann mir von euch helfen. ich suche eine firma oder einen laden der gürtelschnallen vertreibt. Grösse ca: L 70 mm H 60 mm B 5 mm. die schnalle sollte keinen aufdruck haben und aus messing oder bronze sein! ich würde bis zu 50 stück kaufen!
danke für eure hilfe, dolferl65 aus tirol

Schätze, dass du da was reingravieren oder raufmachen willst…

Guck mal, was zum Stöbern:

[url=http://www.guertelschnallen.com/]http://www.guertelschnallen.com/[/url]

[url=http://shop.independent-store.com/page/shop/browse/category_id/9acb5bf5ad6d5b39a608df8892cc7ebc/a/hlCat/e/Independent-Store]http://shop.independent-store.com/page/shop/browse/category_id/9acb5bf5ad6d5b39a608df8892cc7ebc/a/hlCat/e/Independent-Store[/url]

[url=http://www.squaredanceplus.com/Guertelschnallen.htm]http://www.squaredanceplus.com/Guertelschnallen.htm[/url]

[url=http://shop.harrys-biker-store.de/cosmoshop/lshop,showrub,2004g,d,16,de,.htm]http://shop.harrys-biker-store.de/cosmoshop/lshop,showrub,2004g,d,,16,,,,de,.htm[/url]

[url=http://www.vegan.de/foren/read.php4?f=33&i=15595&t=15595]http://www.vegan.de/foren/read.php4?f=33&i=15595&t=15595[/url]

[url=http://www.lederhaus.de/schnallen/guertelschnalle.php]http://www.lederhaus.de/schnallen/guertelschnalle.php[/url]

[url=http://www.bucklemania.com/]HugeDomains.com

…und noch viele mehr:

[url=http://suche.aol.de/suche/search.jsp?sg=Suche&q=G%FCrtelschnallen&wo=1&x=26&y=10&cpi=2]http://suche.aol.de/suche/search.jsp?sg=Suche&q=G�rtelschnallen&wo=1&x=26&y=10&cpi=2[/url]

LG.Harry

da Harry hat dir eh schun jede Menge Adressen einigstellt, aber vielleicht brauchst nur zum Grassmair hinschaun, i glaub der hat sowas auch …

gruss
chris

dank, schon auf der suche!

schau am montag gleich hin.

schon den in ibk, grassmairkreuzung?

kann zwar net wirklich weiterhelfen, aber den thread wieder nach oben schubsen
lg eva

PS Keine Ahnung ob der indian dreams auch blanko schnallen hat, hast dort schon mal nachgesehen? http://www.indiandreams.at

schöne frau. hab ich, hat das aber nicht was ich suche, leider :slight_smile:

mein i, weil der im Geschäft ja auch glocken mit Gürteln und Gürtelschnallen hat …

gruss
chris

najo raufgehoben hab ich den thread halt g
wie gehts dir? alles ok bei dir?

dich hör, dann geht´s mir immer gut schöne frau! :slight_smile:

na das liest frau ja gerne…

sie ist online :-)))

oder so… muß leider noch a bissl was hackeln…

i fang erst um 20.00 uhr an! küsschen

dafür hast aber nachtdienst, oder?
und ich geh um 20:00 eventunell noch was essen, oder gleich heim, lernen :frowning:

war heut beim grassmair. hat das leider auch nicht was ich suche. jetzt bau ich selber eine! gruss dolferl65

mit dir a bissl lernen :-)))))

Du muasst jo wiaklich vü zeit hom, wonnst in deina freizeit ah no im 1000ps umma chattest.
lg

wer schleicht sich denn da ein???