endlich schnee

andere fahren schi oder gehen mit schneeschuhen durch den tann, welche zugegeben gestern ein schnelleres, jedoch wesentlich faderes vorwärtskommen, ermöglicht hätten.

lg,redlway

foto

nicht immer aufrecht!

isses denn, das büdl?

… nach extremer körperlicher anstrengung aus, wie nach spass. aber kann dich verstehen, sucht nicht jeder biker den ganzen winter nach einem grund auf sein bike steigen zu können? und durch diese extremen motorrad-entzugserscheinungen kommen dann solche bilder zustande.

mfg
Robi

hast schon recht, kalt war uns nicht! trotz minus 11 grad.
und in der sogenannten aneroben zone bewegten wir uns auch ziemlich oft.
aber tun das nicht mountainbiker, läufer und dgl. nicht auch? und haben spass dabei?

motorradentzugserescheinungen würde ich das nicht nennen was uns treibt, eher schneeentzugserscheinungen.

lg, werner.

des woa a geile ausfoat!
i hob zwoa heit an leichtn musklkoda, owa dea wiad scho wieda vagehn

schöne Schräglage im Schnee:-)

ned nua midn knia am bodn!

nur eins: mehr trainieren!

allerdings, ohne e-starter hätt´ auch ich gewisse muskelpartien überesäuert.

lg, werner.

und das bei 0 km/h!

wa vielleicht goa ned so schlecht!
oda an kikstata gengan e-stata tauschn