Darf wieder in die Fahrschule gehn

Jaja, ist es nicht herrlich… da hat man grad mal seit 3 Jährchen den Führerschein, und schon wird man wieder vom Staat wieder in die Fahrschule geschickt und kann sich nicht mal dagegen wehren… Naja, dafür hab ich beschlossen, dass ich, wenn ich schon büffeln muss, dann für was gscheites, und jetzt hab ich meinen neuen fahrenden Untersatz gefunden, mit dem ich noch dazu nie wieder Parkplatzprobleme haben werd, nicht mal im 1. Bezirk! Und ich trau mich fast wetten, dass ich nicht mal dann, wenn ich auf offener Straße parken würd, einen Strafzettel bekomm :wink:

smu

ich will mitfahren!
ich will mitfahren!
ich will mitfahren!

bitte!
bitte!

gg

lg tiny

Na da werd ich mal schaun, was sich organisieren lässt, vielleicht machen wir ja mal eine kleine Übungsfahrt nach Wien, dann kannst ja aufspringen :wink:

das wäre echt toll!!!
:slight_smile:

lg tiny

und platz machen kannst dir zur not mit gewalt auch noch

schlimm?hehehe

bin eh dafür, daß es in wien endlich abgetrennte motorradparkplätze gibt. warum sollten nur die fahrradfahrer solche privilegien genießen?
also smudo - tu was!!!
:slight_smile:

lg tiny

es liegt nur an ihm. sonst muß er sich verantworten wenn nichts passiert ggg

SO bestraft werd, wenn ich schlimm war, dann werd ich mich noch ein bissl mehr aufführen müssen, glaub ich :wink:

das lässt sich sicher irgendwie organisieren, vorausgesetzt natürlich, dass ich wirklich in Wien bin… sonst musst halt mal in der Kaserne vorbeischaun oder so :wink:

das muss ich gar nicht, da werden alle schön brav auf die Seite fahren, wenn ich so daherkomm :wink:

da möcht ich dann aber ein paar fotos davon sehen ggg

Die sind schon in Auftrag gegeben sozusagen, muss zwar selbst Fotograph spielen, aber das lässt sich alles machen! Kamera is auch schon fix eingepackt, muss es halt nur irgendwie so machen, dass ich nicht unbedingt erwischt werd, könnt leicht unangenehme Folgen haben :wink:

da machst halt ein video und stellst es ins internet

Videokamera besorgst mach ichs sofort, aber nachdem ich nur a Digicam hab und die Videos auf der ziemlich genau 10 Sekunden dauern, wird das schwer damit :wink:

ich glaub da würds genug leute in wien geben die dir eine leihen könnten

wo machst denn den panzerschein?? ich mein bei welchem lehrer? vielleicht kenn ich den ja auch!

gruß,
highsider

werds schätzungsweise mal erst morgen erfahren, darf mich ja erst morgen in der Früh auf den Weg nach Spratzern machen! Aber wennst willst sag ich dir Bescheid, wenn ichs weiß!

ja auch nicht das Problem, es ist eher das Wollen, schließlich is die Kamera leider weg, wenns mich erwischen, und ich weiß ehrlich gsagt nicht, ob ich so gut bin im Kamera-tarnen :wink:

auch wieder. und da ich auch keine habe, könnte ich dir auch keine leihen fg