Ducati Multistrada - 05.02.2005 16:41

Muss mich von meiner 1000er Monster trennen. Meine Frau spielt nicht mehr mit. (Sitzbank !!!) Überlege ob ich mir eine Multistrada (BJ 2005) anschaffen soll.
Kann man mit ihr auch ausgedehnter Touren machen z.B. Südtirol und macht sie auch Spaß in der Kalten Kuchl. Bitte um Infos !

Frage den Charly(hat 2 stück)

motorbike-power.at


lg.fritz
FAZERGRÜSSE

…eine SS oder eine ST die sind auf jeden fall
soziatauglicher als die monster. beide sind tourentauglich und machen bei der KK spass.die ST ist aber sicher bequemer(für beide)!!

so long

wolfgang

… sich von der Frau … ?

Spaß beiseite: Nur du und sie können entscheiden, was für euch beide am Besten ist.

Mal gemeinsam Probefahren und dann entscheiden. Das ist mehr wert als noch so viele gut gemeinte Ratschläge.

LHG, Schlucki

Kann ich mir nicht leisten !

Grüsse
Eggerl

…aber warum fragst du dann??

das Motorrad !

wenn du eh Kunde beim Duc Händler bist, wird er dich doch wohl eine Stunde umsonst fahren lassen, wenn du am Kauf einer neuen Maschine interessiert bist.
Ist natürlich nicht viel, aber aufschlussreicher als die subjektiven Infos von anderen Leuten…

Servas

Ich bin ein Honda Fan aber ich habe mit der Multistrada ein schönes Wochenende verbracht .
Fährt sich wirklich gut .

Da komme ich nicht mit???

Was willst den überhaupt???


fritz
FAZERGRÜSSE
ps.
Kaufe dir eine fazer_________________________

wirklich wenn Du mit vollem Spaß weiterhin mit der Monster durch die Dolos glühst und Deine Frau einstweilen ihren Hobbies nachgeht … und wenn dann alle wieder daheim sind, gibts wenigstens genügend Gesprächsstoff, was zum erzählen.

Multistrada ist eben „nur“ ansatzweise eine „Reiseenduro“ - sprich nimmt das Thema noch weniger ernst, als Vardero & Co. Wenn Du es nicht unbedingt eine Duc sein muß, Du auch etwas weniger Geld ausgeben willst und ein Motorrad haben möchtest, das nach der Goldwing den bequemsten Soziusplatz zur Zeit bietet, mit diesem Moped aber auch mal richtig am Hahn drehen willst und dabei auch mehr als ein Husten erntest, der Klang zwar nicht so geil wie bei einer Italienerin, der Schub dennoch gewaltig ist und Du noch dazu ein zuverlässiges Moped suchst, DANN kann und will ich Dir mal eine Varadero zur Probefahrt ans Herz legen …

lg Varabär

Hallo,
hab seit 2004 ne schwarze Multistrada und ist mit Soziua gar kein Problem, vor allem auch nicht mit den originalem Kofferset und Topcase → auch damit sitzt deine Prinzessin wunderbar.
Von den anderen Qualitäten der Multi im Vergleich zu den grossen Reiseenduros muss ich eh nix sagen :wink:
Nimm dir aber vor allem ein neues 2005 Modell wegen der besseren Sitzbank und der etwas höhreren Verkleidungsscheibe
lg
Luthanator

Eine Multistrada

geeignet für Dolos, Grande-Alps und natürlich auch für die KK. Sind Erfahrungswerte.

schau mal unter:

[url=http://www.motorbike-power.at/verkaufseiten/bazar_seite6.html]http://www.motorbike-power.at/verkaufseiten/bazar_seite6.html[/url]


gruss Charly

schau einfach unter

http://www.motorbike-power.at

bazar…Multistrada.

gruss charly

Bin weder an einer Multistrada interessiert, noch habe ich eine Sozia - Gepäckrolle reicht :slight_smile:

Ich glaube Du wolltest diesen Beitrag dem Erstverfasser zukommen lassen.

lg Varabär

I fahr a monster. hab mal ne größere tour mit ner multi gedreht, is a super toureneisen und nu dazua da DUC!