IDM AM PANNONIA-RING !!!

Jetzt ist es fix, von 3. bis 5. Juni 2005 wird die IDM erstmals am Pannonia-Ring gastieren. Dies ist natürlich eine gut Möglichkeit für alle österreichischen IDM Piloten auf ihrer Heimstrecke den Heimvorteil auszunutzen. Nach der letzten Pro Superbike 99 ist dies die erste internationale Meisterschaft die nun wieder am Pannonia-Ring fährt. Weiter Infos in Kürze unter www.meklau-racing.com

Das heißt, MEKLAU wird eien Doppelsieg herausfahren, das prophezeie ich jetzt schon ggg!!!

Denke, dass werde ich mir live geben müssen!;0)

LG.Harry

stehen die zuschauer??

darfst ja so schon nirgends wo hin!

na eh wurscht is für mi eh zuweit zum fahren

Außerdem, wo parken, wenn das Fahrerlager mit IDM-Trossen voll ist? :-} (Haben DIE überhaupt alle Platz?) Andererseits wär’s schon ein Erlebnis.

… schon offiziell? Auf der IDM-Seite steht noch nichts.
Aber das wär schon ein Hit! Tribünen aufstellen wäre da jedenfalls kein Fehler!

die ungarn stanzen parkplätze, zuschauerplätze und alles was noch dazu gehört in wenigen wochen heraus! in österreich dagegen hat das ansuchen in diesen zeitraum nicht noch mal die behörde verlassen!

gruß

… dementiert das nich auf ihrer HP (siehe GäBu). Hoffe trotzdem, dass du recht hast.

weil den Doppelsieg vom Meklau will i live sehen ;-))

…mach ma an kleinen Ausflug und verbinden das mit einem ordentlichen Nachtmahl…Beef Tatare, Rinds-Gulasch mit Nockerln, Pfeffersteak, usw.!Mmmmhschmatz

;0)

LG.Harry

Master Dirty und rechtzeitig erinnern bitte weißt eh mei Alzheimer ist schrecklich ;-))

greez Werner

hab den Termin mal notiert :-))

LG & guMo,
Peter

IDM-Terminkalender 2005

15.05 EuroSpeedway
05.06 Pannoniaring/Ungarn
19.06 Nürburgring
03.07 Salzburgring
07.08 Schleizer Dreieck
04.09 Oschersleben
18.09 Sachsenring
02.10 Hockenheim
(Weitere Infos: www.idm.de)

nehmts mi a mit, sehen will die Meklaustory ;))
lg,fibs

Also falls wir es wirklich schaffen…was ich fest glaube, bekommst du ein Mail zur Erinnerung!

;0)

LG.Harry

…martin bauer freuen dass er net weit zu fahren hat!
eggendorf → pannoniaring des geht in 1.29…stunden! :o))

greets eugs
http://www-nk-eugs1.at.tf

lg,fibs

wenn ich so drüber nachdenke wie lange die letzetes jahr für die paar neuen boxen gebrauht haben !!!

gruss robert