Erfahrungen mit Barracuda Auspuff?

Hallo Leute,

ich brauch für meine XJR 1300 eine 4 in 1 Auspuffanlage. Nach einigen Recherchen sind 2 in die engere Auswahl gekommen.

Kennt jemand von Euch den Hersteller „Barracuda“ und weiß jemand über die Verarbeitungs- bzw. Gesamtqualität dieser Auspuffanlagen bescheid?

Danke für Eure Antworten.

Ciao, Michael

des is a fisch?! so kann man sich täuschen :-)))

stimmt - irgendwie scheint es dass die motorradindustrie immer mehr mit den hochseefischern zusammenarbeitet. zuerst gibt es ein bike dessen namen zum verwechseln ähnlich wie ein thunfisch ausgesprochen wird … und jetzt auch noch die auspuffe tz

ciao, michael

Ich möchte hier mal meinen Senf dazugeben auch wenn der Thread schon veraltet ist. Quasi für Unentschlossene :wink:

Der Barracuda ist wie ich finde eine billige Alternative zu anderen teureren Töpfen.
Habe mir für meine Bulldog jetzt auch Barra´s besorgt. Die waren im Angebot für 440€
Über die Verarbeitung kann ich nicht meckern. Polierter Edelstahl und robuster Eindruck machen die Dinger.

Auch wenn die Schellenmentalität immer noch dominiert. (Warum kann man keine Halterungen anpunkten?? :eyes:)

Nichts desto trotz bin ich zufrieden mit den Dingern :sunglasses:

Soundcheck gibts hier:

- YouTube

- YouTube

[image]http://www.abload.de/img/1w2er7b95.jpg[/image]

Gruss Ralph