Bikerstadl Neumarkt

Hat jemand Erfahrungen mit dem Bikerstadl Neumarkt?
Wenn ja, dann bitte berichten :slight_smile:

Und besteht die Möglichkeit sich eine Leihmaschine zu leihen während die Eigene in der Werkstatt steht und wieviel kostet das?

danke schonmal

bin öfter dort und könnte mich nicht beklagen. mit der bikeverleih während einen werkstattbesuches wirds wohl das beste sein wennst da mal anrufst.

mfg mik

über den Bikerstadl in Neumarkt berichten.
Im Speziellen der Chef Hr. Fallmann ist wirklich ein netter Kerl.
Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen.

Liebe Grüße
Beddy

Neumarkt ist ein super Betrieb. Wegen dem Leihmotorrad würde ich vorher anrufen ob ein Vorführer frei ist, sollte aber kein Problem sein.

Lg. Herbert

Allein im Bgld kenn i 2!

Danke Jörg

Burgenland ist halt nicht die Welt ggg

Oberösterreich, Mühlviertel. Neumarkt im Mühlkreis, PLZ 4212.

[url=http://www.bikerstadl.at/inhalt.htm]http://www.bikerstadl.at/inhalt.htm[/url]

Greets,

Tomko

PS: Wenn Du irgendwie über das Mariazellerland fährst, wäre eine wunderschöne Tagestour ;-))

ist gleich in meiner Nähe.
War schon ein paar mal beim Service dort und hab mir auch schon Reifen dort gekauft.

LG
hubi12

Ein super Betrieb. Ich hab mir mein Eisen dord gekauft, und beim Service ein Ersatzbike bekommen