Erwin Wilding - Benefizveranstaltung

Bin gerade auf www.wrt.at über eine Veranstaltung zugunsten Erwins gestossen. Die Firma Reichel ist mir persönlich bekannt und ich finde das sich Rudolf Reichel hier einiges eiinfallen hat lassen um Erwin bestmöglich bei seiner Genesung zu unterstützen. Wer also an besagtem Wochenende noch nichts vorhat:
Vorbeikommen, freiwillige Spende als Eintritt dalassen, Los kaufen, Spass haben.

…weil wichtig.

Die Chance is, verglichen mit Lotto, ja fast schon eine 100%ige :slight_smile:

…geb ich dem Ding aber trotzdem noch :).

Lose gibt es in den Reichel Filialen und direkt bei den Veranstaltungstagen! Am Donnerstag und Freitag gibt es am Abend Events (einmal kurt shalaby und am freitag die mozzies => geile rock´n roll band aus dem piestingtal)
und nicht vergessen, es gibt nur 800 lose!!!
also, hinschauen und helfen und Erwin helfen
gruß

das alles fehlt bei Deiner Ankündigung.

3lg
Harald

PS: Ich darf auch mal die Frage stellen, wie „ehrlich“ solche Aktionen sind, da der Erwin Wildling genau gewusst hat, auf was er sich einlast, beim Rennfahren, aber viele verhungern oder im Elend leben, ohne etwas dafür zu können grübel siehe Tsunami oder Dafour nachdenk

…aber die Frage sei erlaubt:

Was genau hast auf www.wrt.at NICHT gefunden?


Die Bemühungen persönlicher Bekannter um einen einzelnen Menschen mit Asien und Dafour zu vergleichen halte ich, nebenbei, für sehr gewagt.

Sollte dir mal beim Biken eine Leitschiene oder ein anderes Auto im Weg sein (soll dir bitte nie passieren), so hoffe ich dass keiner deiner Freunde sagt: Wurscht, Motorradfahren is eben riskant.

nichtmal verlinkte Seite schau ich nicht. Bin der Meinung, daß zu einer halbwegs informativen Ankündigung auch Zeit und Ort gehört. Ist eigentlich eine Frage der Höflichkeit.

Also Rennen auf einem als gefährlich bekannten Kurs zu fahren oder auf der Strasse rumzugurken, sind auch noch 2 Paar Schuhe. Ich hab auch für die Dakar-Toten nicht viel über, die wissen schliesslich genau, was sie tun, was aber mein Mitgefühl mit den Angehörigen nicht beeinflusst.
Da ich aber nur eine bestimmte Menge Geld zur Verfügung habe, und die Flutopfer nicht wussten, daß ein Tsunami kommt, gehen die mir möglichen Spenden dorthin, und in .at an die ToyRun. Meiner Meinung nach brauchen die mein Geld dringender, als ein Rennfahrer, der eben Pech gehabt hat.

3lg
Harald