EU -Gerechte - Verkehrszeichen!!!

Bitte beim BESCHLEUNIGEN das UMRECHNEN nicht vergessen!!! Danke ggggg

Lg.Gerhard

nur mehr parken, 60 / 13,7603 = 4,3604!!!

du dich verrechnet hast und falsch „parkst“ musst du Löhnen, die Streckenposten richten sich schon für die neue Reform!!! hahahahaha

Lg.Gerhard

auch umgerechnet? Jetzt weis ich, wozu ich die bisher unnötigen € - Rechner - Geschenke brauchen könnte. Weils GPS zeigt auch nur KMH an :-))))

3lg
Harald

aba unseren politikern kannst des eh zuatraun g
de mochn des

gruß
speed

kann man nur hoffen, dass die rennleitung nicht weiß wie man umrechnet g

Die Gebühr für die Streckenposten sind ja auch in Euro zu entrichten, hoffe das sie sich heuer sehr,sehr gering halten!!!

Lg.Gerhard

Ich fühle mich eher rückversetzt in die die Kindheit, da wir leider nur lauter Kasperl haben und denen ist alles zum zutrauen!! :frowning:

Lg.Gerhard

hi gerhard…nau wenn des kummt, pack i mein rechenschieber wieder auskicher

bussale, silvia

Regierungsschwammerln ist alles zuzutrauen!! :frowning:

Bussal Gerhard

wie kommt man blos zu solchen gedanken,naja man weis es ja nie was denen noch alles einfällt vor lauter einfallt.

denen fällt in Zukunft nur noch schlimmeres ein!! :frowning:

Lg.G.

dann gute nacht,kommt keine schöne zeit zu uns.
scheisse,was sollen wir da machen??

besser wählen, aber ob das was nützt kann ich leider auch nicht beurteilen???

Aber es wird die Km Abrechung auf der Autobahn kommen! :frowning:

Wenn die technischen Einrichtungen funktionieren wird ein Kilometerentgeld in der Stadt kommen, so etwas gibt es bereits in anderen Ländern! :frowning:

Lg.G.

is doch voll grass.
km abrechnung,was soll das den.zahlen wir nicht schon genug??

aber diese Überlegungen werden bei uns schon angestellt das ist KEIN Spass!! :frowning:

Wenn das so weitergeht werden wir uns einmal das Biken und Autofahren nicht mehr leisten können.

Weis nur nicht wie sich das die Wirtschaft vorstellt, wenn sich keiner mehr ein KFZ mehr leisten kann, da sind noch gut 60% der Zuliefererfirmen betroffen die dann weniger oder gar keine Aufträge mehr haben. :-((((

Lg.G

der eine schock für mich.
wird doch alles teurer,lebensmittel alle konsumgütter die mit den lkw´s kommen.wer soll da noch etwas kaufen.
da kann er dann alles selber fressen der grasser und seine kolegen.
also mir steigt jetzt die galle hoch.

steigt mir schon lange Hoch!!!

Schau es ist ja auch seit dem Teuro laut Regierung nichts teurer geworden (außer ca. 40%)die haben sie nur vergessen uns zu erzählen, naja bei denen ihre Gehälter würde es mich auch nicht kümmern, bei meinem aber schon!! :frowning:

Lg.G.

was trikst du…
hätt ich auch gerne!!!
„ssfg“
na spass beiseite wiea wüllschten des mit oan konformen tacho lösen…
-erstauntbin-

mfg bertl

es ist an der zeit das die regierung abgewählt wird,und endlich mal ein neuer gescheiter mensch in die politik kommt.
aber wer??