Apropos Nudelaugen GP

Wer fährt jetzt bei dem Mordsspektakel mit - der Herr von Nils hätt gemeint er veröffentlich a Liste, hab aber bis dato nix gesehen (vielleicht bin ich ja auch nur Schaßaugert)

mfg
patrick

auch keine gefunden, fahr aber auf jeden fall mit

Fürcht nur dass man dich nicht als Nudelauge abstempeln kann…

greez Patrick

als halbnudelaug angemeldet - was ca der wahrheit entsprechen dürft

dann hast die Ehre mir überd Uawaschln zu fahren - freut mich.

strotzt ja geradezu vor selbstvertrauen…

was für rundenzeiten fährst denn??

Bin am 28.12.03 das letzte mal gefahren und hab mir dabei den Daumen gebrochen.
Seit dem habens es ja glaub ich umgebaut. Außerdem bin ich damals noch mit meiner SC angedüst und beim GP werd ich zum ersten mal eine 520 auspacken.
Täte gerne einmal vohrer etwas üben - nur meint meine Freundin dass der Geburtstermin unseres Sohnes in den nächsten Tagen wäre…

haben umgebaut - schau ma halt wer noch aller kommt

mei schlüsselbein besser wird, dann könnts sein das ich auch komm!

aber nur wenns a eigene klasse für strassenzugelassene mopetten gibt, mit nummerntaferl und allem was dazugehört!
sonst is ja unfair, war ja auch erst einmal dort, 3mal glegen und die zeit, ja die zeit, die laß ma lieber! ;O)

grüzze
da nussa

jetzt lul dich nicht wegen den Taferl an guten Fahrer sind wir mit und ohne Taferln nicht.

Wichtig is nur dass ma probieren den Nils in den Reifenhaufen abzudrängen :wink:

i stell mi in weg, des kann i am besten und ihr gebts ihm den rest! ;O)

grüzze
da nussa

weitere Taktiken werden nach der VorOrt Analyse besprochen…

hab an typenschein für meine yz - wo is jetzt der unterschied zu einer ohne typenschein??

eben!

Recht dass der Typenschein alleine keinen unterschied macht. Ich glaub er zielt eben auf die klassischen Taferlträger alla Kampfblunzn (XT LC DR) und dergleichen ab.
Mußt ja zugeben dass die Üz eher ein (in KTM sprache) Racing Modell ist, obwohl der Unterschied zur WR (mit Taferl)auch wieder nur marginal ist … Aber ich glaub über des Thema könnt ma bis nächste Woche schreiben.

wir dann aber genau bei der alten supermoto problematik (wie damals im forstinger road-cup, falls sich noch wer erinnert)

da war auch von motorrädern mit einem mindestgewicht von weissnichtwievielen kg laut typenschein die rede - zum schluss waren dann alte xt’s mit 680ccm dabei

egal wie du das reglement drehst und wendest - irgendwer schlupft durch, egal wie

oder glaubst in der supermoto öm haben bei den 450ern alle 450ccm??

is vollkommen wurscht ob mit zulassung oder ohne - grund für eine schlechte rundenzeit isses auf jeden fall keine

naja bin gespannt ob heuer die 450er mehr kontrolliert werden… bei der DM werden sie ja nach den rennen auch erst mal für 30min wegen einspruch weggesperrt…

einmal bei einem öm-lauf gewesen??

die motorräder stehen nach dem 2.finale genauso im parc-ferme (glaub die der ersten 3 oder 5, bin mir nicht ganz sicher)

naja in den letzten 2 jahren bei fast jeden… aber das ist mir neu… wie lang sollen die dort stehn?
und warum gibts dann gerüchte das fahrer ‚nicht ktm, husqi oder yamaha‘ mit mehr wie 450ccm gefahren sind?

dem 2.finale auf jeden fall!!

[url=http://www.supermoto-racing.at/reglement/main1.html#punkt14]http://www.supermoto-racing.at/reglement/main1.html#punkt14[/url]

wird auch so gehandhabt!!

sind ausserdem keine gerüchte wegen +450ccm, kenn sogar leute die in die punkte fahren mit mehr als 450 in der 450er klasse!! werd sicher keine namen nennen!!