schubert helm kabelbruch in gegensprechanlage

hi all,

freund von mir hat einen schuberth klapphelm mit einer gegensprechanlage die einst ein hein-gericke mensch recht ordentlich eingebaut hat. leider ist beim linken ohrwaschel ein kabelbruch aufgetereten. wer kann so einen helm fachmännisch zerlegen, das kabel reparierenund wieder perfetto zusammenbauen. am besten um wenig geld?

danke für jeden tipp
lg
steveman

i hob a Kombizangl, mit dem moch i alles! gg

jetzt druckst uns schon das gschichterl mit"ein freund hat einen klapphelm…"fahrst jetzt schon auf chopper rum?gggg lg rudi

niemanden findest, der „echt kompetent“ auf dem Gebiet ist, dann kannst ihn mir bei Gelegenheit bringen … würde „vorsichtig“ nach einer Lösung suchen.
Wäre für dich natürlich umsonst ;-))

LG, P.

die Helmsprechanlage fürs Handy selbst eingebaut, geht recht einfach. Kann ich gerne machen, kostets Material und 1 Bier. ggg Zusammenbringen sollt ichs als Medizintechniker eigentlich auch. Kommst morgen zum WW-ST?

3lg
Harald

depp ;-D no txt

… i doch ned :wink: aber wer weiss… irgendwann amal vielleicht :slight_smile:

lg
steve

ich bring ihn dir mit… dir vertraue ich da schon…

lg
steve

fürs angebot… werde eventuell drauf zurück kommen :slight_smile:

stamminger geht sich ned aus für mich. weisst eh unter der woche ist ned so toll für mich…

lg und danke vorab
steve

kann ihn ja auch wo holen, bin eh ab und zu bei der Omega in der Slamastrasse, da fahr ich bei Deiner Firma direkt vorbei.

3lg
Harald

vielleicht gleich morgen im RWC, könnte wahrscheinlich hinkommen. Hab zwar einen Abendtermin, aber der wird hoffentlich etwas später sein.

CU,
Peter

wenn dem so ist,mach ichs ihm in garantie!
lg STEVY!

das wär ja ur nett… ich sag noch bescheid okay.

lg
steve

ich bin jedenfalls dort…

lg
steve

sag einfach wann, heut kann ich´s mir einteilen, letztes Meeting hört um 3 auf.

greets,
da Peda

… mein freund heisst mario.

lg
steve

mich dort heut mim cbr-charly, bin selber gegen 16.30 dort…

soll ich ihn gleich mitnehemne den häfen?

lg
steve

nimmst ihn gleich mit, werde es auch gegen halb5 schaffen.

CU, P.

see you then :wink:

lg
steve

Paaasst -o.T.- LG, P.