KTM 400 SX für die Straße?

Hallo Leute, meine Frage ist zum Thema Cross (400SX) auf 17-Zöller und dann noch Einzelbewilligung! Hat jemand Erfahrung (mit dem Behördenweg) was ich alles benötige und wo liegen die ca. kosten. Danke dukeorange

hast weniger Ärger und du ersparst dir viel Lauferei und auch mit sicherheit Geld!!

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

sind sicher so hoch dass Du Dir gleich was neues kaufen könntest, Du benötigst den kmpl.Kabelbaum mit Lichtmaschine,kmpl.Beleuchtung, Batterie usw. usw. ausserdem sind 400ccm eh etwas schwach fürs Supermoto fahren.

Dere Baertl

willst du dir das antun?

ich nur wenige KM zum Ü-Gelände habe und mir das Hänger Auf / Abladen ersparen möchte.

aber 400ccm sind für mich ausrechend – und ich denke die meisten sind mit mehr ccm und Leistung sowieso überfordert :slight_smile:

hallo. kauf dir eine exc,da sind die kleinen räder schon typisiert. alles andere bringt nur probleme und ist auch viel zu teuer

werd ich vermutlich auch noch machen sollte ich eine günstige ergattern

hätte eine 450 03bj mit 1200 km

aber ich habe derzeit noch 2 Bikes - muss mich erst von meiner Duke trennen, bevor ich mir etwas neues zulege.

doch eine exc

dass ich ne exc kaufen soll aber mit den ganzen anpassungen fahrwerk usw… bin ich mit ner zupin vielleicht doch günstiger?

was ist da jetzt gerade teuer daran?zeit kostet es!

oder steh ich auf der leitung?

war nur eine frage ob nicht eine zupin sm450r (bei neuanschaffung) günstiger kommt als ne 450exc sm tauglich zu machen? werde als ktm fahrer und österreicher (nähe der ktm heimat) mit großer sicherheit eine ktm kaufen! aber die sx habe ich eben schon! deswegen die frage mit der typisierung.