Supermoto leise?gibts das?

wir haben jetzt auf unserer smr 50 einen supergeilen auspuff anfertigen lassen,hatt 4 ps mehr und nur mehr 92 db.am samstag in der halle war es eindeutig zu hören,die original husqvarna 450 smr ist schon eine der leisen,aber mit dem sr auspuff ist um einiges angenehmer und leiser.einfach ein wahnsinn,die von sr haben sich auch mühe gegeben,denn die haben 1 woche ander huskie herumgebastelt.
großen dank an die mühe vom jürgen ,der hat die maschine vorige woche nach deutschland gebracht,und eine woche später wieder abgeholt,und das für 0.-!!!euro,klingt unglaublich,ist aber so.

heisst du hast dir noch nie meine yamaha angehört - seit august mit sr unterwegs!!

und man ist trotzdem schnell. man glaubt es kaum. sollt man auch mal jenen erzählen, vorallem chopperaner(innen), die ihre pötte immer ausräumen müssen, weil ansonsten ihr ego im keller ist. kernig ja, laut nein. viel spaß
zündy

nicht. Ich finde es schlimm wenn die Japaner und KTM´s in der Halle sich streiten wer der lauteste ist, ich bin 30 Wochenenden unterwegs und mitr geht der Wirbel schon auf den Sack, darum hab ich mir das angetan. Ich mag die Laut fahrer nicht mehr! LAUT ist OUT!!

Lg Jürgen

http://www.monstroso.at

für die huskie gabs die röhren aber bis jetzt noch nicht.
unsere hushie hat jetzt 83 stunden,und ich hab den jürgen nach einem kolbenwechsel ghefragt,irgendwie hat er mich dan merkwürdig angeschaut,mit dem hinweis,das seine maschine,die der wölfler thomas gefahren hat,jetzt schon 120 stunden drauf hat,und noch original kupplung,kolben und alles andere drin hat.
mach mir aber langsam gedanken,wann sollte ich den kolben wechseln?will denn der monstroso kein geld verdienen?

Leise Dämpfer die wirklich Leistung bringen findet man fast nicht.
I finds super das der Jürgen sich die Arbeit angetan hat mit dem Moped nach Deutschland schleppen, macht auch nicht jeder :o)
Es hat sich aber ausgezahlt, die Dämpfer sind echt a Wahnsinn!

willst den?? handreiben
Momentaner Plan, 7+8 Ottobiano, 9+10 Latina, 11+12 Castelletto!!

Lg Jürgen

noch net herrausgefallen ist wechseln wir in dann! Einverstanden hast mich überredet!!!

Lg Jürgen