Gibt es schnelle Polizisten auf Motorräder?

Mmmmh, sicher wirds die geben, denke ich…aber bitte gebt euch mal diesen holländischen Beamten!gaff

Pic 1

LG.Harry

was also tun? Auswandern & einen anderen Beruf ergreifen? gg

LG, P.

errinnert mich an alte fotos von meim vater´n…
die sind in den 50ér und sehziger jahren auch so daher mit handabapreizen…
„fg“

Pic 2 N.T

ich glaub ich muss noch viiiiiieeeeeellllllllll schneller werden lol
lg,fibs

…schlechte Idee :wink:

bist ja eh nie zu schnell fg

LG, P.

PS: I ah net - lass mich einfach net erwischen, hehe

„wo sind die Berge?“ fg

LG, P.

werde ich in „speziellen Situationen“ von dir sprachrohr genannt? fg

Das wäre toll…ich ein Polizist!

Ich würde sie mir endlich alle holen…die krankhaften Linksfahrer!

;0)

LG.Harry

ein kleines „Raucherl“ für die Lockerheit? gg

GuMo,
Peter

nur leicht stichelig sein sollen - gemein war net beabsichtigt.

Ziehe es somit zurück.

LG, P.

taugt mir, dass du dich beim Fahren zu keinen Blödheiten hinreißen lässt - du machst dein Ding & bist daher immer auf der sicheren Seite … das können net viele.

Du siehst, jetzt heißt es wieder „umgewöhnen“ gg

LG, P.

mit der Zeit immer weniger werden, dessen bin ich mir sicher honigumsmaulschmiiieeeeeeerrr

LG, P.

dass du dich an deine Ssilberne einfach nur noch besser gewöhnen musst … und dann wirds schon passen - is´ ja wirklich ein super-neutrales & von vielen unterschätztes Bike, mit dem man in den Voralpen so manche 1000er schwerst in Verlegenheit bringen kann g

LG, P.

und du wirst dich schon noch weiter entwickeln :wink:

LG, P.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Hmmm … mir stoßt´s die Kreide auf gg

is sicher ein gestelltes foto.
weil i ken kan kiwara der so fahrn kann,des muss ein biker mit verkleidung sein,also voll treffend für die faschingszeit

hehehe

bin natürlich der böse Wolf fg

LG, P.

weiß ich ;-))

LG, P.

was is los, winterdepri so oarg?!?!?!

von so an lass ma uns doch ned angst machen, oder?!?! ;O)

grüzze
da nussa