Liebesbrief eines Biertrinkers - 29.01.2005 12:29

Wie gärt es dir? Ich hopfe gut! Du Sonnenschein in meinem Märzen! Brau’ doch vorbei, wenn ich mich so drauf bräu, und malz mich fest - ich gerste gleich vor Bock! Und wenn da manche sagen, daß du fremdgärst: was pilsen sich die Leute ein, daß solchen Sud sie zapfen? Ich aber stiegle dich und werd dich immer stiegeln, und drum verzeih’ auch du mir meinen letzten Seitelsprung! Wo lagerst du die ganze Zeit? Ich habe jedes Brauhaus schon nach dir durchstüberlt. Ich hopf’, du weizt, daß ich stets lieb dich halbe, drum sag’ ich dir nochmalz: werd dich immer stiegeln! Prost Premium: Vielen Dampf für deinen letzten Pfiff…

LG
~E~B~

das so wunderbare"isotonische"Getränk!lg pursang

weiß gar net, was i dazu schreiben soll g

trink net zviel davon, sauf es fg

gruß
speed

auf die hopfen perle !!



mfg bertl

Gottseidank…wari no nie sooo ge heinekend…

>> des wör jo fü(o)sterlich…
wenn i nimmer wüst was i guinessin tu…

grüsslis, vom W-man…international…
Chemie-Gelegenheits-
Gerstensaftler

is besser als der harald mit seinem bier im bauchnabel

a net schlecht die Antwort…ggggg

ein Stiegl Fan wie man im GB sieht…

na dann Prost

~E~B~

Prooooooooooost…

DAS ist liebe, die durch den magen geht (wenn man
zuviel erwischt wohl gelegentlich auch
verkehrterweise durch die speiseröhre…) grins

-prooost !! -
weil bier halt des leb´n zámm…
„fg“
mfg bertl


des könnt passieren, aber was i amoi getrunken hab - gib i nimma her… ggg

Grüße
~E~B~

egoist…

soll ich dir Nummer der anonymen Alkoholiker raussuchen?

aber drink auch alles andere wo bier drinn ist,man muss ja schlieslich von jeder sorte mal etwas kosten.

prost

gruss charly

aber dass war die erste Nummer die ich auswendig konnte…LOOOOL

solche sachn hast schon im kindergarten glernt? bin schockiert.

LG Rita

übt sich - wer ein Meister Trinker werden will…
aber des woll ma ja net…ggggg

hab noch keinen Drink vorüberziehen lassen…

gggg

LG
~E~B~

um´s „heißgeliebte“ Bierchen geht…

normalerweise bin i gor net so…rofl

LG
~E~B~