Prüller live

eigentlich nix besonderes,
der red eh immer so einen Scheiß … gg

gruss


der quatsch nur schrott aber lustig zum zuhören krieg jedesmal an bauchkrampf vor lauter lachen

wenn am RTL das Werbefenster läuft :->

Aber sogar für die paar Minuten würden seine „Versprecher“ einen A4-Zettel füllen fg

GuMo,
Peter

So gehts mir auch!gg

LG.Harry

hehe… naja, prüller halt, woa ja a nix anders zu erwartn :wink: aba trotzdem imma wida genial wieviel scheiße oa kerl verzapfn kann.
lg tom

wär des F1 eh zu langweiligsten Sport degradiert wo gibt, so gibts was zum lachen … gg

den PRÜLLER-das Urgestein der Motorsportlichen Unterhaltung?Traurig is halt nur das alle die bis jetzt versucht haben seine Nachfolge anzutreten-kläglich gescheitert sind.Es geziemt sich nicht ein Monument anzupinkeln!Der "Hr.ALLESWISS"is wie die Queen-kann durch nichts ersetzt werden.Erst wenn dem Prüller des Mikro für immer aus der Hand fallt,hat beim „ZWANGSBEZAHLSENDER“ ein anderer a Chance.
O…ohne
R…rechte
F…freude

trotz demernen schönen Tag-2stroker

Es ärgert mich schon, wenn der Doppelkinn-Germane von Start an in Führung ist…dann noch das blöde Gequassel von Prüller…

Wenn sich heuer von Start an, nix verändert, haben sie einen Stammzuseher weniger!

Moto-GP wo bist du?

LG.Harry

rein privat hab i natürlich gar nix gegen ihn …

Mein voriges Posting pinkelt ihn auch keinesfalls an! …

Sonst?
- sein „Unterhaltungswert“ hat sich bei mir inzwischen abgenützt
- sein Informationswert (technisch, net was hinter der Boxenmauer passiert) ist mir zu gering, da ist mir das Kommentatoren-Duo auf RTL weit sympathischer

LG, P.

ganz deiner Meinung der Schummel-Schumi ist mir total unsympathisch und das nicht nur weil er immer gewinnt!

Es lebe die MotoGP!!

als Anhänger "des geschliffenen Wortes"meinen Sarkasmus net bemerkt?Schau dir doch die Szene an-sämtliche die auch nur den Versuch gemacht haben im ORF im Bereich Motorsport zu landen s
ind gescheitert z.Bsp.:Weisch,Gröbl,etc.
So war das gemeint.lg 2stroker

geschnallt, keine Sorge :wink:

Wollte nur wegen des „Anpinkelns“ ein wenig genauer zurückschreiben - bei aller Abneigung dem Prüller als Kommentator gegenüber erscheint er mir als Mensch net unsympathisch … das wollte ich festgehalten haben.

LG, P.

komentar seit 1970

[url=http://www.youtube.com/watch?v=SzbfBTYIFPc]- YouTube

ist schon eine Klasse für sich!
Ich könnt mich bei diesem Mann kaputtlachen!
Gruß, Rudi

einflußreiche MA des ORF blockiert fortwährend den MotoGP auf ORF…

na dann prost für die zukunft :wink:

lg, da chris
http://www.bikerl.at