Ich hab eine juhuhuhiii

Ich ja Ich kleines individium habe
jetz auch ein bock oh mein gott ich
bin so glücklich :
also es ist eine kawasaki ZR 750
Bj.2000 10.000km um 3300€
und sie geht so gut für meine
verhältnisse halt ich weiß ihr fahrt
noch bösere dinge aber für mich ist
sie mörder.
euer steffen und ich danke euch
das es euch gibt
lg str

Hallo,

echt gute Wahl hast du da getroffen. Ist zwar nicht böse aber hat ein gutes Handling und wenn man es versteht hängt man ziemlich lange an einem Sportler dran, oder sie können sogar brausen gehn. ggg

Ich hab jetzt 2 Jahre selber eine ZR 7 S gefahren und weiss wovon ich spreche. Nur die Bremsen und der Durchzug könnten besser sein, aber zufrieden war ich immer damit.

Für heuer hab ich mir eine Honda CBF 600 S ABS zugelegt und freue mich schon sehr auf die neue Saison. :-))


LG
Hubert

danke vielmals!

damit!

mfg

… wünsch i dir vü spass damit und übertreibs ned glei mit de tricks :wink: brav oben bleiben

\me

leider sind nicht die richtigen Tage für ein paar längere Ausfahrten.
Kopf hoch in ein paar wochen kannst dein Mädel ausführen.
Centauro

Hi!

also, ich persönlich bin eher der 6er CBR fan!

hab selber eine und bin schwerstens in sie verliebt!

aber ich muss sagen, dass dein neues schätzchen echt voll genial aussieht!!

gefällt mir!!

greetz peter

zum ersten & supertollen bike!
viel spaß & immer oben bleiben!

prachtstück halt :slight_smile: