wer geht mit den Winter austreiben ?

Liebe Leute,
nachdem ich heut in der Früh 45 Min. Schnee schaufeln durfte war mir klar das sich der Sommer in sehr weiter Ferne befindet. Das Wetter der letzten Wochen hatte in mir schon Frühlingsgefühle geweckt, jetzt sitzt der Schock um so tiefer. Ich geh am Sonntag 30.01. zum Faschingsumzug nach Pressbaum sauf mir einen an dann ist der Winter dran.
ich hab die Faxen so dick, ich will endlich wieder Moped fahren, das Wetter kotzt mich an, ich hab die Schnauze voll…
ist das das richtige Forum für Frust ??? ansonsten Sorry.
gruß Lothar

problem…du sprichst nur aus was sich die meisten hier denken.
anfangs als noch schöne dicke flocken gschneit hat da in wien hab ich mich noch gfreut von wegen schön und so, aber jetz gehts ma gelinde gesagt am oa…

was solls…lang is nimmer und dann is da asphalt wieder schön trocken und vorgewärmt… g

lg
marco

gibts zwar noch keinen schnee, aber das wetter ist ebenso ein sch…!! anfang jänner hat sich voll guat anlassen, temp zwischen 5-10 und das im plusbereich. müß ma eben noch einige tage (5-10) warten bis soweit ist ggg lg aus dem süden fun

lg Lothar

in der Steiermark kein Schnee ?
Du glücklicher, hier im Weinviertel auf 250 m Höhe liegt immerhin ca 30cm.
gruß Lothar

30 cm hast in sogar in wien gehabt!!
verdammter schei…

gruß

schön "eingwintert"dei Moped!lg pursang

so leiwand is des auch net, immer grau in grau, alles braun, der feinstaub is schon fast nimma auszuhalten und geht noch ständig a wind das du glaubst es hat 20minus, oba sonst is alles super!!! lg fun

Hey,
was ist das für ein Moped in Deinem GB ?
sieht aus wie eine alte 2 Takt wassergekühlt.
gruß Lothar

ist ein Foto aus dem Web, meine stehen schön trocken im Terassenvorraum, damit ich beim Kaffeekochen draufschauen kann, guckst Du.
gruß Lothar

für frust gibts überhaupt kein forum. hier kannst nur mit gleichgesinnten über das gleiche schicksal hadern, mehr auch nicht. bedauern wird dich nicht wirklich einer, weil jeder mehr als genug mit sich selbst zu tun hat um den winter halbwegs zu überstehen fg

in diesem sinne; auf einen langen, schönen sommer

tohatsu, bj ca 1955, hab das ding auf der isle of man entdeckt und such seitdem erfolglos so ein stück. tohatsu ist eigentlich ein erzeuger für schiffsmotoren, hat aber in den 50er und 60er jahren auch mopeds produziert. lg fun