Leder oder Textil

Was is besser?Da ich ein „kleiner Blader“(172cm bei 85 Kampfgewicht-natürlich sehr viele Muskelng) bin und mir nichts von der Stange passt werd ich mir wohl oder übel eine Kombi kaufen die mir halbwegs passt und die dann ändern lassen?Da das ziemlich kostspielig ist würde mich interessieren ob die erfahrenen Biker eher Leder bevorzugen oder Textil Klamotten.In Wien genügt mir eh nur eine Jacke also geht es eher um längere Ausfahrten.Kann man die Protektoren auch verändern so das sie passen?

seas

bremsleuchte sagt’s…

jedes jahr die gleiche frage

auf jeden Fall Leder…

Hab eh schon

oiso

nur Jacke ?

Beim Leder kannst fahren wie ein „Irrer“, da flattert nichts weils eng anliegt. Mein Bruder ist auch etwas fülliger und hat sich Textil gekauft, hat bei ihm immer geflattert wie ein Plastiksackerl.
Schau mal beim www.auner.at am Flohmarkt vorbei, hat echt günstige Sachen.

MfG ROBBIE

ZB. bei http://www.stardesign.at

LG.Harry

kanns guggen ob es für dich sinnvoll ist eine zu anfertigen lassen.[url=http://www.psi-germany.de/html/bekleidung.html]http://www.psi-germany.de/html/bekleidung.html[/url]

da gibts nix anderes wennst des teil e nur für ausfahrten nimmst dann auf jeden fall leder

dir noch den BIKE EXPERT in Wr.Neustadt empfehlen!
Ps.: ich fahre mit einer Lederhose und einer Textiljacke

lg Reini

den winter gefüttertes latex?
das wärs doch mal.
was die (http://www.latex.at)wohl dazu sagen?
gg

lg tiny

Schaust Du unter www.gertmotors.at Online Shop, der hat sicher was was Dir von der Stange passt!!
Für mich hatte er auch super Hose und Jacke.

mfg
Mister Z

latex ??? frei nach dem sprichwort:
es friert im wärmsten winterrock,
den säufer und den hurenb**** … gggg

wie ist übrigens die besichtigung der kleinen schwarzen bayrischen ausgefallen ?

lg,

die sitzhöhe wäre ja in ordnung, nur die bank is insgesammt zu breit. bin kaum mit den zehenspitzen auf den boden gekommen.
wenns das wetter zulässt fahr ich morgen nach wr. neustadt zum bmw zitta raus. mal schaun was der mir so anbietet.

lg tiny

aber schade … die 650 wäre sicher ein ganz passables radl, aber wennst nicht richtig mit den füssen runterkommst dann bringt’s nix, weil dann sind die umfaller bereits vorprogrammiert.
bin jetzt nicht sicher, aber kann es sein dass der sattel von der 650gs schmäler ist als von der f650 ???.
wennst unbedingt eine bmw sein sollte, dann kannst auch mal da nachfragen
[url=http://www.1000ps.net/magazin_members.asp?id=227879]http://www.1000ps.net/magazin_members.asp?id=227879[/url]
war zwar selber noch nicht dort, aber hr. felbauer und dieter fuchs haben (noch aus bmw-wien zeiten) einen sehr guten ruf.

lg,

Ich hab mir in einer anwandlung vor zehn jahren einen zweiteiler für mein gestell machen lassen und freu mich jedes jahr auf´s neue darüber. weiche kevlarpolster, dort wo du sie im ernstfall brauchst, nicht dort wo sich ein harter prtektor hinschiebt! mit baumwoll oder sonst ausgesuchtem material gefüttert, die farben und das design so wie du es dir vorstellst, oder eben die standartversion weil die doch ein bischen günstiger aber trotzden nicht schiach ist. den kragen so weit ausgeschnitten, dass dich nichts am kehlkopf drückt, die dehnfuge am oberen teil des gesäßes so, dass nichts spannt auch wenn du dich auf einen superflachen straßenfeger hinter dem tacho verstecktst. und wenn du ihn hin und wieder pflegst sieht das ding auch nach zehn jahren noch annähernd neu aus. meiner hat damals 9.800,-- alpendollar gekostet und ist jeden einzelnen davon wert. solltest dir so eine ausführung einmal ansehen - ist ein ding fürs leben. schau mal unter www.rgleder.at den gibts in OÖ. Pasching bei Linz, nähe traunerkreuzung
der varaderist
norbert42

Also ich schwör auf Leder. Bin zwar auch vorher mit Textil unterwegs gewesen, aber seit 3 Jahren fahre ich alles mit einer Lederkombi. Ich find das ist einfach das Beste!

LG
hubi12