> > > Suche Quartier am Gardasee < < <

@ all ,

Hätte da eine Bitte / Frage zum Thema Unterkünfte am Gardasee .

Wir sind eine Gruppe von 10 - 12 Motorradfahrern die vom 30.Mai - 02.Juni 2005 eine nette Frühstückspension direkt am Gardasee suchen !
Die Pension sollte im Idealfall eine Garage haben wo wir unsere Mopis sicher unterstellen könnten !!!
Weiters sollte es ins jeweilige Ortszentrum auch nicht allzu weit sein , um Hunger und Durst so schnell als möglich stillen zu können !

Preislich sollte das Ganze sich auch in einem erträglichen Rahmen bewegen da unsere Pferde ja auch betankt werden wollen !

Bitte euch nun um eure Erfahrungswerte und Info´s um auch in diesem Jahr eine unvergessliche Mo-Tour zu erleben !

VIELEN DANK

…hab ich durch Zufall entdeckt, vielleicht ist was für dich dabei (sind jedenfalls auch welche am Gardasee dabei).
www.ferienwohnungen.de

Gruß. Peter

…aber schwer zu empfehlen !
Pregasina is von Riva knappe 10min. mit Bock, eine seeehr nette Bergstraße rauf und die Ruhe weg dort oben, mit wahnsinns Aussicht - wenn Begleitauto mit is, sollte das Abendprog. auch kein Problem darstellen.
[url=http://www.varadero.at/html/tips/quartier/hotel_pano.html]http://www.varadero.at/html/tips/quartier/hotel_pano.html[/url]
Gibt noch ein 2.tes Hotel dort oben, auf die schnelle aba ned gfunden …

… Gruß - und ab ins Trentino :wink:

Probiere es hier. Deutschprachige Chefin. War voriges Jahr dort. Super.
www.motorradhotel.it
mfg Heinzi

[url=http://www.stelladoro.org/]http://www.stelladoro.org/[/url]

tschüssss bani

bin vor lauter gooooglen schon so verwirrt das i nimmer mehr weiß wo hint u.vorn is !
Die ersten Anfragen wurden schon beantwortet ; sind lässige Sachen dabei !
Na,schaun ma mal !

GzG

werd mir die Site in aller Ruhe ansehen !

GzG

Problem ist allerdings das wir kein Auto dabei haben !
Ist dann doch ein weiter Fussmarsch um etwas Festes zwischen die Kiemen zu bekommen.

GzG

echt guad aus - hab mich bei denen bereits erkundigt !

DANKE

werd mit denen in Kontakt treten ob für diesen Zeitraum noch was frei ist !

GzG

… kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Liegt am westl. Gardaseeufer ca. 4 Kilometer nach dem Ortsende von Gargnano. Nach einer scharfen Rechtskurve ist das Tunnel aus. Nach Ausfahrt aus dem Tunnel fährst du gerade weiter, etwa 400 - 500 Meter. Auf der rechten Seite liegt dann ganz unscheinbar das Hotel. Es hat 14 Zimmer und eine herrliche Bedienung, ein Familienbetrieb der Sonderklasse. Man fühlt sich einfach urwohl. Ornella, Elisabeta und Sergio bedienen. Bruder und Nutter kochen hervorragend.
Wenn ihr das nehmt richtet Sergio und dem Rest der Familie schöne Grüße von Manfred (Manfreds Motorradreisen, Alexander Segers Freund) aus.

Lg Manfred

auch mit Infos dienen. War ja erst letzten Sommer da unten.

Unterkunft war damals Hotel Smeraldo in Lazise (Südwest Ufer vom Gardasee). Die haben eine Tiefgarage oh yes und Swimmingpool (falls benötigt).

Link: [url=http://www.hotelsmeraldo.info/]http://www.hotelsmeraldo.info/[/url]

Aber ich denke dass habe ich Dir beim letzten Stamminger eh erzählt, oder?? grübel,grübel

ciao
baupi

ist zwar keine pension - aber recht nettes und preiswertes hotel (für gardaseeverhältnisse)…

müsstet halt anrufen und fragen ob frei / preis für gruppe.

garage ist leider nicht vorhanden - dafür aber eigener parkplatz neben dem hotel (mit tor).
hotel / zimmer etc. ist soweit alles in ordnung.

www.hotelsirmionederby.com
oder tel +390309906631

wie der name schon sagt liegt das hotel in sirmione :wink:

Wir waren vergangenen Jahr dort. Traumhaft, perfekt das Frühstück, tolle aussicht, super Garage, 5 Minuten in das Zentrum, wir waren sehr zufrieden.
lg walter

Hier die Daten

Fr.Renate Krenslehner
www.motorradhotel.it
Via Gardesana Centro, 4
37018 Malcesine (Vr)

Hallo !

Ich kaufe mir nach vielen Jahren wieder demnächst ne neue BMW ADV u will mit Ihr Ende Juni für 2 Wochen nach Südtirol fahren. Sag weist Du wie die Preise für eine Nacht mit Frühstück in einer Pension derzeit liegen.

Bekommt man dort auch aufs gerade Wohl ein Zinmmer nur für eine Nacht od wird dies schwierig um diese Zeit ?

Hab gehört dass es in Italien sogenannte „PICKUP DIEBSTÄHLE“ gibt. Jungs die in nur 30 Sekunden das Motorrad auf einen Pick Up laden und wegfahren. Hast Du darüber auch schon gehört. Angeblich soll man sein Motorrad am besten mit einer schweren knacksicheren Kette an einen Laternenpfahl ketten, oder in ne Garage od eingezäunt über Nacht parken.

Es es in Italien besser gesagt in Südtirol wirkloch so schlimm mit den Diebstählen von Motorrädern ?

Würde mich über eine Mailantwort von Dir freuen

an

ncharly@chello.at

Grüße
ncharly

hab mit denen bereits Kontakt aufgenommen - war allerdings überrascht das sie 41 Euro für die Nächtigung verlangen.

GzG

Marc ,

passt schon du hast mir beim letzten Stamminger darüber erzählt , nur wusste ich keinen Namen von Quartier und Ort !
Aber am 19.02. haben wir sicherlich einige Minuten dafür Zeit - denke ich !?

GzG

für die Info´s !!!

Wahnsinn allerdings sind die Preise da unten - wenn man bedenkt das man für 3 Tage inkl. Frühstück ca.150 Euro berappt !?

GzG

für die Info´s.

Habe mich über I-Net zwar schlau gemacht , konnte aber keine Homepage bzw. Preisliste finden !
Vielleicht hast du einen Link !?

Danke u. GzG

Hallo!

Ja, ich weiß, es gibt keine Website des Hotels. Hier die Daten. Du kannst beruhigt anrufen. Sergio und seine Schwestern sprechen deutsch. Ich weiß aber nicht ob und ab wann sie erreichbar sind. Probiers enfach.

LA TERRAZZINA in GARGNANO (Italien)
Landes- kategorie: **
Adresse: Via Repubblica 102, 25100 GARGNANO (BS)
Telefon: +39 0365-71170 - sprechen deutsch
Geöffnet: meist von Anfang April bis Ende Oktober
Kapazität: Zimmer: 10 Betten: 20

Lg Manfred