Blick aus dem Fenster.....

Also wenn ich da so ausm fenster schau bei uns in wien, kommt ma echt es speibn…

gehts da wem ned so ?


mfg georg

is voll zum vergessn!
nachdems schon so ein geiles wetter geben hat, kann mir der winter den bock aufblosn!!

gruß

is doch eh schön… solangs weiß ist
und die kleinen taferln kommen eh erst im april…

na aba samma sichs ehrlich… wie lang bleibts in da stadt so weiß ?

kleine taferl schön und gut, trotzdemwill ich mit meim neuen bike a fahrn, wenn ichs anfang märz krieg, unds ned in da garage dahingammelnlassen…

mfg georg

gibts da schonirgendwo fotos?? damit man sich anschaun kann wie die ausschaun??

schifahren statt biken? Da kann auch das Herz lachen.
:wink:

zum speibn !!!

Muß Schneeschaufeln !! :-)))


Gruß, Günter

…find den blick in den spiegel viel gruseliger
;O))))))

is nicht neu, sondern alt, gehört nur neu mir… gefahren bin ichs eh letztes jahr knapp 6000 km … das eine monat werd ich wohl zuwarten können

vielleicht auf der seite vom öamtc?

wär so gar ne seeeeehr schöne alternative, aber die kohle is ins neue bike geflossen…gg

mfg stoppie

bin gestern bei uns im hof von da firma auch bis zur hüftn im schnee eingsunken, weil alles zamgweht hat…

gruß,georg

böse, böse

so schlimm wie das weisse zeug da kanns auch ned sein…

fg georg

eben… wie endlichmit demteil es kabel spannen können… :wink:

taut eh schon wieder weg!

mag das zeug ned,…außer am berg.

gruß,georg

kommt dir des schbeim???

ist doch supi …

lg,

…sei dir da mal nicht so sicher

…liebe grüße
KERSTIN