Gsxr1000 Motor in eine Gsxr750 !?

Weiss jemand ob der 1000ccm motor in den 750 Ramen reinpasst!?

LG
Alen(www.sbkbros.at)

welches baujahr?? notxt

bei einem händler…

Ich habe bissl im I-net herum gesucht und habe so ein Motor swap kit gefunden!
Leider nur bei den Amis!

Weiss nicht ob man sowas in Österreich bekommt und ob jemand sowas schon gemacht hat ?
Falls jemand schon so einen Motortausch schon gemacht hat Bitte um kurze info wie? Und ob das Sinnvoll ist?

Die 750 Motoren sind bissl schwere zu kriegen als die 1000 …

LG
Alen

habe schon bei ein paar nachgefragt!
Leider konnten die mir keine Info geben!
Ich muss einen guten SUZUKI Mechanicker finden!

Morgens

Ich denke das mi etwas Aufwand der große Moter reinpasst , aber da sind noch viele andere Dinge zu Beachten an der Elektrik am Rahmen usw.

Der 900er CBR moter passt auch gut ins CBR600 Fahrwerk auch mit viel Arbeit , der9er Mtor Passt auch in die 6er Hornett nur wer will sowas bezahlen ´?´

bis dann

den Clemens Brand fragen, der war bis vor kurzem Werkstättenleiter bei der 2-Rad-Süd. Tel. findest auf www.brand-racing.com

@Sarah danke für den Tipp!

Also so wie ausschaut zahlt sich das nicht aus!
:)!

Egal ist ja nicht so unbedingt wichtig!
Dann suche ich weiter nach einen 750 Motor!°
Ist gescheiter!

Danke!

aber ich wüßt auch nicht wies dann ausschaut mit gabel und bremserei, weil da is ja doch dann eine andere belastung drauf…

da so viel unterschied ist??

bremserei is wurscht,weils vom gewicht her eh praktisch gleich sind, fahrwerk detto

und der rahmen wird die 40mehr-ps schon aushalten

alles andere würd mich sehr wundern!!

Angeblich ist der 1000 bissl grösser…
Die Ölwanne oder so…