www.mlol.de

so, da hier positive erfahrungen mit händler gepostet werden, mach ich dies jetzt auch mal.

solltet ihr auf der suche nach einen helm oder bekleidung sein, kann ich euch aus eigener erfahrung empfehlen www.mlol.de mit in eure auswahl einzubeziehen. ich war sowohl vom preis (nau na ned) als auch von der auswahl begeisteret.

\me

bestätigen: hab mir einen shark rsr um 299 euronen übers internet bestellt, ging ruck-zuck.

lg
e.

bestätigen!!!

lg
steve

große Auswahl, super Angebote, gute Beratung
lg günther

Find ich geil das ich das jetzt lese, weil ich habe mlol.de gerade 1221 Euronen im Voraus überwiesen. Hatte ein mulmiges Gefühl aber jetzt is verflogen gg Preis is ein Wahnsinn bin ca. 400 Euro billiger als in Österreich, sorry aber des Geld kann ich nicht für die österreichische Wirtschaft opfern.

also ich glaub dich beruhigen zu können. schon alleine was an dainese sachen im shop sind, war ganz ordentlich. die shop gestaltung fing ich übrigends auch ganz gut :wink:

\me

Danke nochmals für die Beruhigung !

mfg skero

die sind sehr korrekt. zumindest nach meiner erfahrung. außerdem, ichdenke jedem geht die muffe wenn man soviel geld vorab überweist. immerhin sind das in richtigem geld über 14000.- :wink:

lg
steve

Des is es wie du sagst in echten Geld sind das ca. 14000 Latten und da muss ich schon einige Stunden arbeiten das das herinnen is gg Aber man gönnt sich ja sonst nichts.

sind das noch n`Arsch mehr als 14.000!!! Aber auch ich kann den shop nur empfehlen - grosse Auswahl und top Preise!

lg bikespion

ich weiss aber was solls billiger hab is ned gesehen in AUSTRIA weil für 1 lederkombi, 2 paar stiefeln, 2 paar handschuhe und eine textiljacke alles von alpinestars um ca. 1200 euros des find ich saugünstig !!!

der scheiss-euro.ich gewöhn mich ned dran und geb zuviel aus…

naja wahrscheinlich bin ich schonein alter dodel, aber ich kann mich mit dem miesen dkt-geld ned anfreunden…

lg
steve

Is ja der Schass wie du treffend gesagt hast das DKT Geld hat bei mir ca. den Umrechnungsfaktor von 10 d.h. 10 san 100 Schilling aber in Wahrheit sans 40 % mehr und des haut an um und wär hätte zu Schilling Zeiten in an Lokal 50 Stana für ein Bier zahlt ? wer ? also ich sicher nicht aber beim Euro 3,5 san kein Problem für ein Glas heller Freude. Aber was solls…

P.S.: Steveman deine DAYS of Thunder bzw Glory san ein Traum zum lesen !!!

Greets und Hut ab

reini !

so isses. ich mein ich hör ständig, scheiss di ned an wegen der 35 eier für die dvd (als beispiel). na bitte? hallo??? jemand zu hause? ich man hättst du früher 5 kilo für a video ausgegeben? na sicha ned, aber 35 eier für a dvd san okay? des is wirklich ein schas…

ich hasse den euro. die eu kann mir gestohlen bleiben, weil wir als land haben dort die pappen zu halten und fertig. grausam…

danke fürs lob…

bis morgen
ciao
steve

i hab zwar a so meine probleme mit dem euro aber die EU hat ned nur nachteile. z.b. wär da einkauf bei mlol in DE sonst a bisserl komplizierter.

\me

und wenn das der einzige vorteil is, dann is aber dafür was wir (nicht der statt zahlt sondern du und ich und alle anderen) einzahlen ziemlich wenig rausgekommen…

lg
steve

frag mal ein paar bekannte aus dem agrar bereich, die sind sicher glühende EU befürworter :wink: (nö, ich komm nicht aus dem agrar bereich und bekomm keine förderungen)

ernsthaft, sicher ist nicht alles gut, aber auch nicht alles generell schlecht. im endeffekt muss wohl jeder selbst über seine persönlichen vor- und nachteile nachdenken.

soll aber jetzt kein pro/contra EU thread werden, sondern weiterhin erfahrungen zu mlol wiedergeben.

\me

sinnlose diskussion :wink:

nir so viel, ich spreche für mich und mein empfinden. mir persönlich hat die EU bisher keinen spürbaren vorteil gebracht sondern nur den nachteil das alles viel teurer geworden ist und mir deshalb weniger von meinen paar kröten überbleibt… :wink:

lg
steve

nachdem ich mich auch wieder ein bisserl erneuen muss, bevor die neue saison beginnt, kommt mir dein tip(p) nun wie gerufen!

nun sag du nochmal, du brauchst ne beratung…ggg
bist allerbestens informiert und ich kenn dich, wie schön :slight_smile:

ciao, bine

hey, nix da mit dem anzweifeln des beratervertrags. immerhin hab ich ja das design ausgewählt, zu dem du mir geraten hast :wink: