Honda RCV211: Mein Freund, die Angst

[url=http://www.autorevue.at/?/articles/0503/600/103166.shtml]ᐅ Autorevue | das Magazin für Fahrfreude

Dieser Artikel ist irgendwie echt gut geschrieben, da kann man einfach mitzittern, denn ich vermute so würde es mir auch ergehen. Und trotzdem EINMAL im Leben möchte ich so eine Angst haben !!! gg

Wird es aber sicherlich nicht spielen !


D.K.A.

„In der Auslaufrunde muss ich fast heulen unterm Helm, weil die Eindrücke im Hirn zusammenschwappen. Man hatte mich mit einem Monster äußerln geschickt, und ich habe uns beide wohlbehalten heimgebracht. Ich bin ein verdammter Gott, jawohl.
Und ich habe den besten Job der Welt.“

lg
e.

… gerade im Reitwagen gelesen die die Honda auch testen durften und Ähnliches berichten. Für mich sind die Eindrücke beim „Auswinden“ meiner GSX-R1000 schon heftig genug… aber ich würde auch gerne einmal 5 Runden mit einem MOTO-GP Gerät drehen (allerdings ohne Zuschauer… ;o)

träumt wohl eh fast das ganze Forum (der Rest würde in Ehrfurcht erstarren und erst 2076 wieder locker werden gg)

LG, P.

davon das teil mal auf der rennstrecke zu fahren… mir würds reichen wenn ichs auf der öffentliche straße mal fahren darf :smiley: das hät doch stil :smiley:

Ciao
Alex

am Ox starten & dabei in Mariazell schon gehört zu werden?? Tststs …

LG, P.

jo grad für einen tag… mit staatlicher genehmigung versteht sich :smiley: kommt sicher gut an der eisdiele LOL

Ciao
Alex

am Ring lieber - wenn schon, dann gleich das ganze Feeling :wink:

der letzte absatz ist wirklich absolut super. das kann ich mir vorstellen. beneid die armen irren des öftern die ihre testturns mit sowas machen dürfen snief

hat letztes Jahr ähnlich geschrieben - muß ein Hammer sein, der Bock!!!

von der aktuellen Moto-GP-Yamaha.

Anfang 2004 durften diverse Redakteure eine Runde mit der Moto-GP-Yamaha fahren und waren alle schwer geschockt von dem bockigen unfahrbaren (kurzum schlechten) Motorrad. Angeblich wollte da keiner mehr als eine Runde fahren.

Ende 2004 durften sie wieder fahren. Das Bike war nicht wiederzuerkennen. Perfekt. Ein Traum von einem Motorrad…

Rossi ist und bleibt eben nicht nur der beste Fahrer, sondern auch der beste Testfahrer :slight_smile:

träumt wohl jeder Biker !

Schön wärs, aber nicht nur ein paar Runden, sondern vielleicht mal einen halben oder gar ganzen Tag, damit man sich mal etwas Gas geben traut gg

Andererseits werden die schon wissen, dass Übermut selten gut tut !

HondaHarry

Spitzenartikel, leider gibts keine Motorradlzeitschrift in der Qualität. Würden mich Autos mehr interessieren, hätt ich die AR abonniert!
grüße bertl

ein Erlebnis…

muss eine beeindruckende Leistung sein…

ich glaub… da kommt dann der Zweifel an den eigenden Fähigkeiten auf… hehehe

tom

… danke für den Hinweis.