Die 4 wichtigsten Tiere im

Leben einer Frau:
1.der NERZ–im Kasten
2.der JAGUAR–in der Garage
3.derHENGST–im Bett
4.der ESEL–der das alles bezahlt

Grüsse vom "nicht frauenfeindlichen"pursang

die frauen und ihre viechal

die Tiere!lg pursang

die Frauen die sich mit nummer 3 zufrieden geben!

das allein aus mit Nr.3?

hoffentlich alles ander wird teuer g

bezahlen doch oft alles selbst. Also brauchen sie keinen Esel oder sind selbst…

lol

lg

ganti

sind sie mit dem hengst wiederum zufrieden

sogar-fast unbezahlbar!

im Zeitalter der EMANZIPATION!lg pursang

woll!!!

lg

ganti

aufm Nerz im Kasten, tät i verzichten :wink:

lg
bärli

Man(n)sicher gern!Lieber ist dir sicherlich-wenn wir schon im Motorradforum sind-ein gscheites Bike!Oder?
Scherzerl!lg pursang

das kann hinkommen

vollkommen recht, a zweites dazu, wär schon net schlecht :wink:

lg
bärli

hast net einmal Mehrkosten-wennst dir a Wechselblech nimmst!Ein Gerät fürn Alltag+eines für WE zum Glühen!Schlecht?lg pursang

bis voriges JAhr ghabt, der Erfolg war, dass i nur noch mit einer gfahren bin, also is die zweite weggekommen…

net unbedingt die Megasaison-vom Wetter her-zum Fahren.Ich setz meine Geräte durchgehend ein-nur heute am Morgen hab i a bissl die Grenzen aufzeigt kriegt weil ab der Stadtgrenze wars rutschiger als ausserhalb-Folge Griprobleme trotz Winterreifen.Werd wohl am Abend mit dem Bus fahren müssen.Aber was solls- think positive!lg pursang

war net unbedingt das Wetterhighlight heuer, daher hab i mi in Spanien 8 Wochen lang ausgetobt :wink: Im Winter fahr i net, da bin i schon a bissl a Weichei, aber Hut ab, vor denen die´s machen…
lg
bärli

Purkersdorf hab is gschafft-dann war Schluss mit lustig!Ein Käfigtreiber is mir sowas von quer entgegenkomman,das is weisse in seine Augen gsehn hab!Daraufhin bin i rechts ran und hab mir denkt-abschiessen lass i mi net,der Blechbüxinger hat sich 10x entschuldigt-was auch gut für ihn war-der hat net amal Winterreifen montiert ghabt!!!Also nix passiert-kommt eh bald das Frühjahr.lg pursang