Ob wir auch mal so denken?????

Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des Hotels, wo
man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. Der Mann liegt schon im Bett, als seine Frau
aus dem Bad kommt, splitternackt, genau wie damals. Verführerisch fragt sie ihn: „Sag
mal, Liebling, was hast Du damals gedacht, als ich so aus dem Bad kam?“ Er erwidert:
„Ich habe Dich gemustert und mir gedacht, ich möchte Deine Brüste aussaugen und dir
den Verstand wegbumsen!“ „Und was denkst Du heute?“ fragt sie mit vor Erregung
zitternder Stimme. Meint der Mann: " Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist!"

lg heli

Der ist gut!

der spruch ist echt gut!!!1 :-)))))))

da hat er ja dann ganze arbeit geleistet

und die moral von der geschicht…entweder man heiratet, - oder nicht!
genialer witz auf jeden fall
:slight_smile:

wie eine alte bauernregel :-)))))) dolferl65

naja…eine eben erfundene bauernregel, die sich sogar noch reimt…
wow, ich hab ein talent entdeckt g
ich könnt nen kalender rausbringen…mit kühen drauf und so

das und so …! wär sicher interessanter oder?

da kann man ja nur hoffen das es uns mal nicht auch
so geht!!

lg heli

ähm…bäume sind doch auch interessant…
oder so ne nackige maid dahinter g

dahinter? da sieht man(n)´s ja nicht
g

1: bäume brauch ma nit!
2. wenn schon bäume, die maid vor die bäume!
3. ihr zwoa wärt´s mia lieba wie irgend so a maid!

weg mit de scheiss bama! :-))))

wenn schon bäume und maid dann wenigstens auf an gscheitn moped

nua iats was echt sau kalt :-))))

da kommen bestimmte weibliche körperteile besser zur geltung g

100% Wahrheitsgehalt - das war kein Witz sfg

LG, P.

;-))

…hoff ich ja nur mehr das du nicht aus eigener
erfahrung sprichst!! HiHI

lg heli

no net - bin erst 13 Jahre verheiratet ggg

Hab also no a bissal Zeit für allfällige in (naher? fg) Zukunft zu treffende Entscheidungen :->

LG, P.

;-))

PS: mei Frau is net im Forum schwitz

do werdn die zapfln aufstehn :-)))))))