was macht ihr am 20.3.05 ?

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1426]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1426[/url]

schaut euch das mal an, oder wollt ihr alles für die kommende gelsensaison
aufheben?

lg otto

vieleicht hackl´n ???


cu
hausmasta

ggggggggggg

nehme ich mir eh schon seit einem halben Jahr vor …

LG, P.

nur noch 2 monate warten, ggggggggggggg

„durfte“ die letzten 10 Jahre net abzapfen … nach Aufenthalt in diversen Ländern ist man bis zu 6Mon vom Blutspenden ausgeschlossen.

Die letzte derartige Reise war im Juli, also: jetzt gehts wieder :slight_smile:

LG, P.

hallo 45
na sicher sieht man sich da
lg Irene

gehst du auch spenden :wink:

lg
nesmen

blutspenden darfst erst wenn du 50 kg auf die waage bringst
lg Irene

aber no ah paar knöddln essen gggg


lg
andreas

ggggggggggg,
lg otto

hallöchen irene von noch so einem sitzriesenfliegengewicht…

soll ich dir was verraten? ich trickse sie immer aus…
hab vergangene woche gespendet…natürlich…wie jedes mal…kommt die frau doktor zielstrebig auf mich zu…( dabei hab ich mich eh die ganze zeit hinter meinem breitschultrigen kollegen versteckt, aber irgendwann stand halt ich ganz vorn…)

na jedenfalls…sie fragt mit hochgezogenen augenbrauen und ernstem blicke:
„naaa? wieviel wiegen wir denn?“
ich:
„also wir weiß ich nicht, aber ICH wiege genau 52 kg!“
sie:
„und wie groß samma denn?“
ich:
wie gesagt, wie groß sie sind, müssens schon selbst wissen. ICH bin genau 158 cm groß!"

sie nimmt ihre komische runde maßtabelle und siehe da, ich bin drin in der toleranz…hehehe

ich hab sie voll beschissen und sie hats ned gemerkt! ich wiege knapp 50 und bin 160 groß hihihihahaha
so gehts mir immer, deshalb bin ich schon voll abgeklärt beim schummeln ggg

ich machs aber nur, weil ich 100% weiß, dass ich das spenden super vertrage. hatte noch nie ein problem und mach das jetzt schon viele jahre…

liebe grüße
sabine

bin am 20.3 im urlaub, aller dings ned in wien.
nau vieleicht das nexte moi.

cu
hausmasta

schon gesehen ???

Guckst Du:
[url=http://www.bikerwelt.at/news/toyrun_rum.htm]http://www.bikerwelt.at/news/toyrun_rum.htm[/url]

Ernstl

aber mit 157cm und 45kg glaubt Dir das keine Fr. Dr. außer sie kommt mit einem gelber Armbinde zum Dienst.
lg Irene

du bist aber eine kleine maus :slight_smile:
na gut, dann kannst nimmer tricksen…gg

lg, bine

ist möglicherweise nicht so anspruchsvoll und beißt auch unter 50 kg Körpergewicht zu.
lg Irene

schon gespeichert zum nachlesen.
lg otto

no txt

… 20.03.2005 sind wir am pann.ring und drehn a poor schnelle rundn, ist unser erstes warm up!

mfg mani

http://www.tt-racing.at.tf
oder
http://www.tt-racing.org