***BOS SUPERGÜNSTIG?***

Nachdem Akrapovic noch nicht lieferbar ist, habe ich mich für einen BOS Slip-on oval in Edelstahl poliert (BMW R1200GS Mod. 2005) entschieden. Dieser hat auch im „PS“ bei einem Vergleichstest im Herbst 2004 gegen sieben andere Anlagen haushoch gewonnen (+8,2 PS und +3,5 Nm gegenüber Serie!). Vor allem soll der Sound sehr kräftig :-)) und die Verarbeitung sehr gut sein. Kostet Listenpreis 429,- inkl. MwSt. Den muss es doch irgendwo günstiger geben! Wer weiß jemanden, der bei BOS gute Preise macht? Im Voraus danke für die Infos.

Gruß,
Egon

war zwar „nur“ 2. beim Test, aber kaum schlechter. Ruf beim Mostroso an: 02687/42858, der kann dir einen guten Preis machen.

Jörg

Ich mag aber keinen Sebring. Jetzt hab ich mich endlich für einen enschieden und Du willst ihn mir wieder ausreden :wink:

Der BOS gefällt mit optisch (Verarbeitung) einfach sehr gut und der Sound soll auch besser sein. Kann der Jürgen nicht auch einen BOS besorgen?

Habe übrigens mittlerweile ein ganz brauchbares Angebot von www.parts-for-bike.de.

Gruß,
Egon

Jörg

Ich warte noch auf das Angebot für die Ausführung in Edelstahl poliert. Alu hat mir www.parts-for-bike.de um 341,- angeboten. Da Edelstahl Liste 30,- mehr als Alu kostet, schätze ich mal so um die 375,-. Die Versandkosten betragen nach Österreich 6,- bis 350,-, darüber versandkostenfrei.

Gruß,
Egon

e-mail bekommen.

Jörg

…aber ich glaube, dass ich ihn über Deutschland billiger bekomme.

Gruß,
Egon

mal verglichen meinen kettensatz den ich erst montiert habe mit den preis von deiner hier angegebenen internetadresse! hab den kettensatz (DID) in wien 16.bez um 189 € erworben, auf deiner hier angegebenen adresse 209 € (ohne fracht) muß dazu aber noch sagen das ich um zwei glieder mehr und das hintere zahnrad um drei zähne mehr erworben habe! also mein tip schreib weiter emails an firmen, den deine hier angegebene adresse ist sicher nicht die günstigste.

gruß pp5wl

Habe gerade das eMail bekommen. 359,- in Edelstahl. Versandkostenfreie Lieferung nach Österreich. Ist glaub ich kein schlechter Preis, oder?

Gruß,
Egon

Habe gerade das Angebot erhalten. 359,- versandkostenfrei (LP in Österreich 429,-) Fast 17 % find ich schon OK. Bin aber für jeden Hinweis dankbar. Hat ja noch bis März Zeit.

Gruß,
Egon

aber wennst es nicht eilig hast, weiterforschen. Sag mir auch bescheid, wenn du zugeschlagen hast, die GS ist auch ein Thema für mich näxtes Jahr.

danke, Jörg

  1. Weiter suchen
    2. Bescheid geben

    Gruß,
    Egon

haben eigentlich immer super preise.
hab letztens im katalog gesehen, dass die auch bos im programm haben.
schau mal, ob´s für deine auch was haben…

gruss

bei Auspuffanlagen dürfte Louis nicht günstig sein. Über www.louis.de habe ich keinen Preis gefunden, im 2004er Katalog gab es den BOS für die GS noch nicht, aber da kosten die gängigen Modelle schon zwischen 379,- (Alu) und 469,- (Carbon). Die Ausführung in Edelstahl poliert dürfte Louis gar nicht führen.

Gruß,
Egon

Ich habe die Preise auf der deutschen Homepage doch noch gefunden. Alu 379,- und Carbon 499,-. Berücksichtigt man die niedrigere MwSt. (16 %) in Deutschland, verkauft Louis die BOS Endtöpfe zum Listenpreis (Listenpreis in Österreich 399,- bzw. 529,-)!

Gruß,
Egon

zu deiner Entscheidung (BOS)nur sagen…::

sicher eine gute Wahl…

ich fahre seit längerem einen BOS auf meiner CBR… super Sound… super verarbeitet… schaut noch immer wie neu aus… (bei anderen Marken habe ich schon hässliche Abnützungserscheinungen gesehen.)…

sehr leicht und schmal gebaut… alles in Allem ein sehr guter Topf…

eine billige Adresse kenn ich leider nicht… ich hab meinen beim Faber gekauft… Liste war 449…gekriegt habe ich ihn als Auslagenstück um sagenhafte 310 Euro…!! Weitersuchen… vielleicht liegt irgendwo einer herum…


Viel Glück…

Tom

…es der BOS eine gute Wahl ist. Nur die Chancen, dass der passende Endtopf (gibt es für die 1200er GS erst seit kurzer Zeit) irgendwo „herumliegt“ werden sehr gering sein :wink:

Gruß,
Egon

MFG in wien 16 nach. adresse wichtelgasse?
kleiner zubehörshopp aber echt bemüht und wirklich fair!
lg STEVY!

Recht…

aber bis zum Frühling is noch ein bisschen Zeit,… vielleicht findest ja noch einen günstigen Händler…


Greetings,Tom

Gruß,
Egon