Touren in Tirol

Hallo !
Komme aus Tirol und fahre die kleine V-Strom von Suzuki. Meiner Frau ist das Mitfahren zu langweilig geworden und daher fährt sie jetzt selbst, derzeit noch auf einer kleinen Varadero 125.
Vielleich gibt es ja auch andere Paare die im Sommer Lust haben mit uns durch Tirol zu rattern.
Also, einstweilen viel Grip unter den Reifen und liebe Grüße.
Markus und Karin.

„Meiner Frau ist das Mitfahren zu langweilig geworden und daher fährt sie jetzt selbst, derzeit noch auf einer kleinen Varadero 125.“
--------------------------------------------------

Na da hast aber irgendetwas falsch gemacht, Hr.Kollege!gg

Würde mir schwere Kopfzerbrechen bereiten, wenn meiner Frau so langweilig hinten drauf wird, dass sie sich eine 125er untern Nagel reisst und es jetzt „spannender“ hat!;0)

Nix für ungut, aber die Tiroler, die ich von hier „kenne“, sind nicht die richtigen Begleiter für dich, zu einer gemeinsame Tour, durch die tiroler Bergwelt!

;0)

LG.Harry

erstens einmal herzlich willkommen auf 1000ps und zweitens postest das am besten im Frühjahr nochmals.
lG aus Tirol -007

lass sie fahren und setz du dich hinten rauf! wird sicher spannend! „gggggggg“ dolferl65

war aber nit schlecht!!

er könnte aber ein sensiebler sein gg dann näm er des aber ernst !!

aber des mit da 125ger hmhm is schon bedenklich

gruß aus den bergen

PS: nochdazu das es in tirol direckt garnit so viele touren zu fahren gibt es sei denn er meinte damit eher mehr südtirol

Naja, sensibel sind wir ja alle irgendwie, aber zum Glück verstehen wir auch Spaß!gg

LG.Harry

wie ich mirs gedacht habe, kein großes Echo um diese Jahreszeit - ich halte mal den Beitrag oben.
Aus welcher Ecke Tirols seid ihr eigentlich, vielleicht kreuzen sich unsere Wege mal. Bin mit meiner besseren Hälfte auch hin und wieder auf gemütlichen (im Sinne von eher langsam) Nachmittagsrunden unterwegs.
lG Armand

Hallo!
Sind aus dem Tiroler Unterland im Inntal. Vielleicht sieht man sich ja im Frühjahr. Jetzt bei den Temperaturen kanns einem ja sowie so vergehen. Also bis zu den wärmeren Zeiten. LG Markus.

aber wenigstens an Schnee zum Schifahren hamma …
sind übrigens etwas westlich von Innsbruck daheim
lG Armand

bloß du lasch di vom chris und vom knechter so beeindrucken? hrhr

Ciao
Alex

…wo denkst du hin!?

Ich zeige mich nur live beeindruckt!gg

Was du hier bemerkst und anspielst, ist nur mein „gutes Benehmen“…und ein kleines Bissl die Angst, fürchterlich hergebrennt zu werden!;0)

LG.Harry

also ich bewundere dich für deine offenheit :smiley:

und wenn es dich tröstet, wenns wirklich nach tirol kemmts sagts bescheid, dann kimmi mit… dann kannsch wieda zurück in der heimat sagen du hasch an tirola herbrennt :smiley: na ist das ein angebot? :smiley:

Ciao
Alex

…gegen die V-Storm getauscht?
macht die wirklich mehr Spass?

vom Topspeed und Drehmoment kommt die V-Strom an die TDM nicht ganz heran. Sie ist halt das modernere Moped. Einspritzung und 6 Gänge sind total ok. Meine alte TDM war aber schon Bj 1997 und hatte ca. 41000 km am Buckel. Bereue jedenfalls das Umsteigen nicht. Wird aber wie alles im Leben Geschmacksache sein.

Nein danke, ich schmücke mich nicht mehr mit Erfolgen…bin viel ruhiger geworden, kein Ehrgeiz mehr und werde bald auf Chopper umsteigen!

LG.Harry

das klingt wahrlich nach einem verheirateten mann lol :-p

Ciao
Alex

wie kannst du a tdm gegen a v-strom tauschen? :wink:

wenn i die meine ausm winterschlaf geholt hab, dann fahr ma mal a runde.

ausserdem kannst ja auf den näxten stammtisch a kemmen!

lg yvonne

na i sag besser nix sonscht bisch wieda beleidigt :smiley:

Ciao
Alex

bin ich deiner MEINUNG!!!
Wie kann man nur!!!
FAZERGRÜSSE
fritz

Hi Yvonne !
Als eingefleischte TDMlerin kann i die eh nicht überzeugen gg.
Aber des mit der Runde nach dem Winterschlaf können ma sicher machen.
Und zum nächsten Stammtisch kimm i a gerne wenn i derf.
Alos bis zum hoffentlich baldigen Ende des Winterschlafes.
LG Markus
PS:Bist du im übrigen wirklich bei der Police. Kenn da nämlich ein paar, mit denen i schon zusammen gefahren bin.