SUPERBIKE WM-TERMINE 2005!!!!!

Jetzt gibts endlich die Termine für die Superbike WM.Für uns vom internationalen Motorsport-was Rennen betrifft-vernachlässigten ist der Termin am 17.07.2005 in Brünn interessant,weil so hochklassigen Zweiradsport wie es die heurige SBK-WM zu bieten hat findet man nicht so schnell quasi vor der Haustür.Noch dazu mit österr.Beteiligung(KLAFFI-TEAM-HONDA m.FRENKIE CHILI).Damit keiner die Termine vergisst gibts einen Pic dazu.Viel Vergnügen bei der heurigen SBK-Saison vom pursang

„Auch wenns schneit-jetzt is bald soweit mit der Bikerzeit“.Tagesmotto vom pursang!!!

oder ? Dann gibt es endlich wieder neue Rennen und die Konserven können archiviert werden.

zum Teufel ist Losail?

Klaus

wann is Losail. Endlich wieder a Rennen :))

im Sultanat Qatar-am arabischen Golf,dort is auch DUBAI(F1),OMAN.Voriges Jahr war dort schon die Motorrad WM.Der SETE hat gsagt"in the Land of Nowhere"!bruhaha.Dort waren soviel Zuschauer dast an jeden per Handschlag begrüssen hast können!lg 2stroker

Termine net glesn?Hab mi so bemüht mit dem Pic-also SBK-WM+SSP WM/1.Bewerb GP von QATAR in Losail am 26.02.2005!Net vergessen!lg pursang

in nur mehr 1 Monat is soweit!lg pursang

Weißt auch welcher TV-Sender die Rennen überträgt…ausser Prämiere & Co.?

LG.Harry

sehen kannst des alles nur bei EUROSPORT-die aber für heuer wesentlich mehr Sendezeit auch für die SBK+SSP versprochen haben.Für mi a Fixtermin is Brünn im Juli-fast vor der Haustür!lg.2stroker

Danke mal für die Antwort!

Eurosport wäre schon gut, habe aber leider englischsprechende Reporter (Telekabel) und das nervt schon etwas!

Brünn wäre für mich auch schön, kenne die Strecke ja sehr gut und war schon lange nicht mer oben!

Na mal sehn, was heuer alles möglich ist…und was nicht!

LG.Harry

… heuer sicher eine weit spannendere Saison, als letztes Jahr.
Gut, dass die japanischen Werke wieder mit dabei sind.
Gut, dass ein österreichisches Team dabei ist. http://www.klaffi.at
Schade, dass kein Österreicher mitfährt. - Müssen unsere nördlichen Nachbarn eben die Kohlen aus dem Feuer holen …

annehmen-das die heurige SBK Saison ka Ducati Solo sein wird.Nachdem der Chris mit der Honda schon einige Male aufzeigt hat wos langgeht hat der mit dem MUGGAS an gleichwertigen Partner im „TEN-KATE"Team.Der FRENKIE+der NEUKIRCHNER beim KLAFFI-gute Mischung-der"BADEMEISTER"wird trotz 41 immer besser.Net zu vergessen der"NORI-SAN“-wieder auf seiner Hausmarke"YAMAHA" na und beachtet mir den TROY auf der GSXR-motiviert bis in die Haarspitzen!Und so gings weiter und weiter.Meiner Meinung wird die SUPERBIKE+SUPERSPORT WM unterschätzt-obwohl die wirklich seriennähere Bikes fahren als die MOTO-GPdie nur Prototypen einsetzen.lg pursang

… kennst dich ja echt gut aus!

Ich freu mich jedenfalls, dass die Serie wieder spannend wird. Hoffe nur, dass die Übertragungszeiten auch was hergeben - zumindest im Eurosport.

Eurosport haben verkündet das in dieser Saison mehr Sendeplatz für die SBK+SSP zur Verfügung gstellt wird,allein schon wegen dem Umstand das mehrere Hersteller daran teilnehmen und die SBK-WM netzu einer DUCATI-Clubmeisterschaft verkommt!Also freu dich auf spannende Rennen-am 26.2.gehts los in QATAR!lg 2stroker

musst du dir ganz einfach gebn,Harry!Wann hast scho die Möglichkeit fast auf deiner Türdackn so a geballte Ladung an Spitzenfahrer zu sehn.Streich dir den 17.7.rot in dein Kalender an!Die SBK-WM is ja heuer sogar mit österr.Beteiligung(KLAFFI-TEAM)dem "Bademeister"aus Rimini und dem Neukirchner Maxl als Piloten!Gusto gmacht?Auch scho geilnahmsteil?lg 2stroker

Ich war schon mal bei der Moto-GP in Brünn zusehen, die Stimmung war wirklich super.

Fahrt ihr da mit den Motorräder rauf…wegen dem Stau?

LG.Harry

jetzt seit 1969 zu jeden bewerb bei die Brünner mit an Bike.früher war des ja no der berüchtigte"MASARYK-RING"wo a Runde 14km lang war-fast so wie a kleine Isle of Man!Dort san damals so Kapazunder wie der AGO,„MIKE the BIKE“,Jim REDMAN,ANGEL NIETO,JONNY CECOTTO,BARRY SHEENE,TONI MANG etc.gfahrn!Ab 1987 war dann des heutige Motodrom im Einsatz weil die Sicherheit für die Fahrer einfach nimma gegeben war.Wennst dich entschliesst hin zu fahrn-dann nur mit dem Bike!Kommst in nächste Nähe zu den Eingängen-musst dir halt nur anschauen wost sitzen willst.lg 2stroker

Ich kenne Brünn schon seit 1991 und bin jahrelang selbst gefahren (Argentur Fred und RTS) weiß auch die besten Plätze zum Zugucken!

Mir gings nur darum, ob das Motorrad auch sicher ist, wenn man es ausserhalb von der Rennstrecke im Wald abstellt!

LG.Harry

dem Wald einistelln-tät i mir überlegen,Harry!Beim 2004er GP haben nachher 38!!!Bikes gfehlt.Schau nach Möglichkeit dast es bei einem der 2Haupteingänge(bei Start/Ziel etwa)einstellen kannst.lg 2stroker