Hier ist schon mal ein kleiner

vorgeschmack auf das grösste wiener bikertreffen aller zeiten

…schaut ja ned schlecht aus…vielleicht kommen wir(ein paar OÖ) auch vorbei

Lg Jürgen

Rechtschreibfehler ausbesseren :slight_smile:

is jo nur a vorentwurf hab net i gmacht meinst sicha den burnout lg

wird uns gfreien lg peter

…euch ja mal besuchen…bleibt nix aus!

Lg Jürgen

aller Zeiten? da habts euch aber ganz schön viel vorgenommen

bin gespannt und wünsche schon mal das es gelingt und das Wetter paßt .-)

LG BT

… net schlecht. Da kann ich mir dann nach 5 Nächten in der Firma die 6. Nacht um die Ohren schlagen.

LHG, Schlucki

meinte mehr die Satzstellung Best Bike of Show hört sich irgendwie indisch an :slight_smile:

das ist auch noch nicht Perfekt aber es kommt dem ganzen schon sehr nahe.:slight_smile:

ein samstag… da kanns sogar sein, daß ich zeit hab g

wer ist die mitternachtseinlage?

san ma dabei,

lg erich und tina

wiso steht der rebel no immer net drauf frag mal den kurtl

jetzt gehts

a burli und a mädi lg peter

sicha gfallen bei uns in wien, kennst du die raben de san in zwettl an der rodl glaub i, lg peter

…aber nur vom sehn…is bei mir ganz in der nähe!..schöne strecken zum fahrn,bin genau zentral…freu

…he,alles gute mit deiner neuen,viel spass damit

Lg Jürgen

jo die raben waren schon 2mal in wien im sommer werma sie eh besuchen lg

…ma uns sicher sehn,in wien oder im Mühlvietel

Lg Jürgen