GSXR 1000 Motor (K1)

nur zur Info. Mein freund bietet im ebay einen
Motor von der 1000er gixxn. Hier der link:
[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=88482&item=7949748283&rd=1&ssPageName=WDVW]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=88482&item=7949748283&rd=1&ssPageName=WDVW[/url]

ach ja, Rahmen is vielleicht auch bald zu haben

LG
Sarah

Sörs

habens mal

aha

nö, war

uijeh nur knapp 93% positive

Warum net?

he steve

depp ;-D no txt

hehehe…

ja, ja …

schau der sprachbox

selber fg

greets,
da Peda
netaufentzug

was der steveman so verzapft ggg

LG, P.

der Motor auch auf eine GSXR750 passt!?

keine ahnung, hab aber ghört (bin mir net sicher) das die Rahmen von 600-1000 sich nur in der wandstärke unterscheiden…aber wie gesagt, hab ich nur gehört…

na wort nur, rache is blutwurscht! :slight_smile:

sorry

lg
steve

i lauf eh scho davon duckundrenn

glg
steve

wird immer bleiben du sünder, und irgendwann wirst du von der sünde eingeholt und sie wird dich peinigen (in form von mir hehe)