vom trialmeister "überfahren"...

ich war heut bei der motorrad 2005 in linz und hab mir die trialshow angeschaut, die mir überaus gut gefallen hat.

besonders toll war der sprung über die am boden liegenden menschen! angefangen hat es mit 6 leuten, wobei ich überlegt habe, ob ich mich auch melden soll. ein schöner sprung!
dann 7 leute, wieder ein schöner sprung!
der 8te, der sich dazugelegt hat, war dann letztendlich ich… ich muss zugeben, mein puls stieg leicht, als beim ersten sprung mein bauch vom hinterrad gestreift wurde.

beim zweiten sprung bekam ich dann die volle breitseite! ich wurde quasi als rampe misbraucht, worauf mir kurzzeitig ziemlich die luft weg blieb… glücklicherweise is nix schlimmes passiert, und auch der kommentator und der fahrer waren dann sehr besorgt um mich :wink:

eine „nette“ erfahrung wars jedenfalls, die ich mit euch teilen wollte. ich hoffe, es haben nicht allzu viele leute gefilmt, wie ich mich am boden gekrümmt hab…

leo

net echt passiert oder ? finde ich irgendwie lustig (darf ich doch wenn nichts passiert is oder ? ) rofl

da aber nix passiert is (ob meine milz und so noch ganz sind, weiß ich ned sicher), darf man es ruhig lustig finden. ich nehms auch mit humor :wink:

Gibt es da auch ein Foto ?

Du hast aber Mut!!!

lg

ganti

unter ding dong bled gong !! wieso macht man sowas hast wenigstens a bier oder so bekommen ?
weil i hätt lieber eine kaputte leber vom bier als eine kaputte milz vom hinterbock einer trail, weil wenns der vorderreifen gewesen wäre hätte ich den meister die trial in arsch einimassiert gg

mfg skero

ich hab überlegt, mir die show bis zum schluss anzuschaun und dann zu sudern, allerdings wurde mir in der stickigen halle dann doch etwas schwummerig und ich ging an die frische luft (und fuhr dann heim, hab eh schon alles gesehen, auf der messe…).