Erfahrung mit einer Cagiva Supercity!

Wollte nachfragen ob schon wer erfahrungen mit einer cagiva Supercity 125ccm machen konnte.Überlege mir meine TDR gegen solche einzutauschen.

Kann i dir…

Meine TDR

ist was wahres…

Die Suci

jeweilige Betreiber selber schuld!Den meisten is a 2takter vom Bedienen gar net geläufig.Des fängt scho mit dem öl an was sie verwenden,das ma die Drehzahl beim 2takter variieren soll-sprich:net unbedingt dauernd des Kabl -auf Anschlag zieht.Bei uns läuft eine MITO schon das 3.Jahr ohne Probs-geöffnet,aber keine Rennen.Tachostand vom 20.01.05-11567km.twostroke forever meint da screamer

sinn die frischölpumpe auszuschalten und gleich gemisch zu tanken?

des tun!Gib a anständiges 2taktöl vollsyntetisch in Öltank und fahre mindestens 98ROZ Benzin!!!Unser MITO wird sogar mit 99 bzw.mit 100 ROZ betrieben.Beste Verbrennung-fast ka Rauchentwicklung!lg screamer

ich seitdem ich das Ding habe.Nur das Beste ist gut genug.

mich nur anschliessen.Verwende bei meinen 2strokes seit ewig vollsynthetisches Öl und nur Superplus-no Probs mit den Geräten.
"lang lebe der Zweitakter"lg pursang

kleinen klasse nichts was mehr anreisst.hehehe

willst auf a Supercity umsteigen?Könnt über CAGIVA nix negatives sagen!Bei uns wird jetzt scho 3Jahr a PLANET bewegt-fahren mehrere damit und was das heisst brauch i dir ja net zu sagn.Wenn die andern Gerätschaften den Geist aufgebn-die PLANET is imma einsatzbereit!Mittlerweile sind scho 18500km gefahren worden-geöffnet-und des Teil haut dermassen ab,das es a wahre Freud macht damit zu fahren!lg pursang

ganz heftig von meiner TDR auf die Super City umzustegen.

sicher ka schlechte Karte!War nur kurz a Problem mit E-Teilen weil der ehemalige Importeur ja nix mehr ghabt hat-nachdem i aber ghört hab das MV die CAGIVAS übernommen hat werden diverse Probs sicher a End habn.A Frage hab i no:was für a Öl verwendest?Mir haben beste Erfahrungen mit dem"MOTOREX"gmacht-passt nämlich a der Preis!greats pursang

verwende ich immer das castrol,kostet mich der Liter über 20euros beim Forstinger.was solls erstens verbrauche ich ca 4-5 liter im Jahr und es ist es mir wert.

mich der Liter €17.40 kann das gleiche-weil auch im Rennsport im Einsatz!lg pursang

man dieses öl?

meine Antwort-Ich beziehe das beim 2Rad Stockinger im 15.Bez./felberstr.112/Phone 01/9821966.Den gibts scho seit Urzeiten-haben dort unsere ganzen 2strokes kauft+servicieren a dort.Am Montag hab i wieder Nachschub gholt und hab dort a SUPERCITY stehn gsehn(als Info für dich-weilst du ja lt.deines Beitrags sowas suchst)Preis pro Liter is nach wie vor €17.40.ok?lg pursang

die Info.Nummer notiert,werde mal nachfragen was der für das Ding so will.

Planet hat ca 22000 km war bereits 2 x in Südtirol verwenden das OMV Öl gg als OMV mitarbeiter bekomme ich es etwas billiger bis auf den Tacho haben wir bis jetzt keine Probleme gehabt.
Service mache ich selber da weiß ich was gemacht wurde
Ist fast baugleich ( Motor usw )mit der City
Diverse Ersatzteile passen von der Ducati( Gabelsimmeringe usw)Bremshebel von der MV Augusta
sozusagen alle Dinge welche von den Firman zugekauft werden ,man muß nur ein wenig die Augen aufmachen.
mfg Chiccoo