welchen 600er supersportler?

möchte mir heuer einen neuen 600er supersportler anschaffen und bei euch mal nachfragen, welches modell ihr empfehlen könnt. im moment tendier ich sehr zur neuen 636er ninja.

lg

die 6erRR von honda testen, bin halt honda verseucht, obwohl mir mom die benelli tornado gut gefällt

cu
firebledla

der Z? bist nicht zufrieden?

würde schwer zwischen R6 und 636er schwanken.

lg
e.

…mich heuer auch mehr am ring zu bewegen und da is mir ein supersportler doch lieber. bin schon gespannt, ob das die richtige entscheidung ist. bis jetzt war ich ja ein überzeugter nackter.
von der optik her find ich die neue ninja wirklich sehr gelungen.

nach nur rein vom aussehen interessant
techn. sind alle 4 japaner kaum zu unterscheiden
obst 115 oder 118 ps hast merkt ma als normalsterblicher net

…das ganze ist reine geschmacksache. ob du jetzt eine CBR 600, R6 bzw. eine 636 nimmst ist reine geschmacksache. kommt auch drauf an, auf welcher du dich auch wohl fühlst. super sind alle drei!

aber da ich eher auf yamaha oder honda steh, müsste ich mich nur zwischen einer CBR und R6(1) entscheiden.
lg

Seas!

Das einzige was mir zur aktuellen Ninja einfällt ist der scheiss digitale drehzahlmesser,der ist nicht nur schwer abzulesen(besonders bei sonneneinstrahlung)sondern auch noch hässlich.Also von den erfahrungsberichten sind die cbr 600rr und die suzuki gsx-r600 sicher die leader in diesem segment…aber der geschmack spielt eben auch eine grose rolle

die 636er nehmen… die paar ccm mehr sollen unglaublich reinhaun :wink:

Ciao
Alex

…diese digitalen anzeigen kannst echt weghauen. extrem schiarch und nicht funktioneller als die guten alten rundinstrumente. noch schlimmer find ich sie aber bei den nackten z.b: z1000.