Autoverkauf-Golf III Bj.1993

VW Golf III GL Type A3/1HN
55 KW/75 PS
Bj. 4/1993
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: 5-Gang
Farbe: schwarz
186000 km

Servolenkung
Airbag Fahrer und Beifahrer
ABS
Außenspiegel beheizb. und el. verstellb.
Schiebedach elektrisch
Sommerreifen auf ALU
Winterreifen
Zentralverriegelung mit FB
Radio/CD (JVC)
Nebelscheinwerfer
3-türig
ab ca. März abzugeben, Pi. bis 04/2005

VB € 2500,-

Bild Alufelge
inkl.
SR auf Alu Dimension 195/50 R15

bei Interesse oder Fragen einfach Email od. GB eintrag!

steig aus und geh.
i mecht ihn nicht und der hat da herrinnen a nixe verloren de dosn

wirklich nix verloren!

wenn das so schlimm ist, wenn ein biker sein auto verkaufen will um sein neues bike fürs frühjahr zu finanzieren, dann solls halt nur euch vergöhnt sein, die neue saison mit einer schönen ausfahrt zu starten !

dachte auf 1000ps gibts noch soetwas wie einen grundsatz…zum bsp. „biker für biker“ !!!

dass das hier keine gebrauchtwagenbörse ist, ist mir ja klar, aber die Rubrik heisst halt
„Sonderangebote“
und nicht
„Sonderangebote Motorrad&Zubehör“ !

Aber wenn mich der Administrator bittet den Thread zu entfernen, garantiere ich, ist er so schnell als möglich weg !

in diesem Sinne „SCHÖNE Biker-Grüße“

lass nur drinnen wenns wem net interessiert braucht ers net lesen motor is motor lg peter

wennst ein uesr wärst, der hier bekannt ist, zumindest vom Nick her. Woher soll da einer wissen, wer oder was Du bist??

3lg
harald

Schau es gibt solche und solche du weist schon.
I…tät sogn past scho.
Mit Bikergruß Hb1