Filme von motorradrennen 1950-1970

hallo 1000ps-fans. suche filme (videos/cds) von motorradrennen aus den jahren 1950-1970 für eine filmabend bei meinem oldtimerstammtisch. wer kann mir helfen, einen tip geben, oder hat jemand von euch solche filme zum ausleihen?
danke euch im vorraus, dolferl65

bitte um info! dolferl65

Meine Info nützt dir leider nichts: Ich kann dir in diesem Fall nicht helfen!

lg

Werner (ganti)

macht nichts :-)))

das i solche Filme hät ;))

aber Du kannst im technischen Museum in Wien anrufen, da ist gerade die Schräglagenausstellung zu besichtigen und die können Dir da vielleicht weiterhelfen … möglich das sie solche Filme auch verschicken …

und beim ORF kann man sich auch Filme bestellen, wenn man weiss, wie sie heißen …

hoffe gehelft zu haben ;))
lg,fibs

war in wien, schräglagen anschauen. die konnten mir auch nicht richtig weiterhelfen. aber orf ist ein heisser tip, da probier ich´s gleich!!! danke vom dolferl65

dahin: [url=http://www.motograndprix.de/index.php?page=100]Domain im Kundenauftrag registriert
vielleicht haben die was
lG -007

dank, schon dabei! gruss dolferl65

www.motor-on-shop.de
lG
Peter

habe leider nichts, danke nochamls! gruss dolferl65

hab noch immer nichts auftreiben können! gruss dolferl65